Oh Gott...!!!

  • Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
bin ich nicht fesch??? :D
images
 
kimParson schrieb:
Ja natürlich!!!!
Magst ein Autogramm?
lg

ja und dann versteigere ich es bei ebay für viel geld :D

kleine zwischenfrage: warum ist die page auf englisch? bist du amerikanerin oder so?
oder steh ich wieder auf der leitung?! :o
 
das bist gar nicht du, stimmts?! :D

ich wundere mich nur, dass du einen englischen (bzw. amerikanischen) namen verwendest und dass du dich über die viele werbung aufregst. deshalb dachte ich, dass das vl wirklich deine seite ist. :o :D
 
kimParson schrieb:
ganz genau!!! ;) :D
hab nur meinen Nick in google eingegeben, das kam dabei raus!
lg

sowas dachte ich mir zuerst auch, nur schau mal was ich oben geschrieben habe. deswegen dachte ich... :o
naja, vl sollte ich weniger denken :D
hab mir schon sorgen gemacht, als ich das foto gesehen habe :p
 
Sophie schrieb:
@ carry25: schau mal, das wärst dann du



klick


:D :D :D
LOOOOOOL oh gott mich hauts vom Sessel!!!

dann bist das also garnicht du auf dem Foto? carry hat mich betrogen!!!!! :mad: :mad: In wirklichkeit bist du einfach ne suppe die sich in nem forum herumtreibt!!!


:D:D super, sophie!!!

Lg julia
 
Das wäre nicht schlecht... Aber ich glaub für Bauchweh vom Lachen springt nicht recht viel raus... :D
 
Sophie schrieb:
Das wäre nicht schlecht... Aber ich glaub für Bauchweh vom Lachen springt nicht recht viel raus... :D

bitte was ist daran so lustig, dass wir hier ne Currysupper unter uns haben!!! Das ist doch erschreckend...oder eher beängstigend?? :confused: *waaah*

AChtung!!! Curryplage im Wuff-forum( www.wuff-online.com )
 
carry25 schrieb:
das bist gar nicht du, stimmts?! :D

ich wundere mich nur, dass du einen englischen (bzw. amerikanischen) namen verwendest und dass du dich über die viele werbung aufregst. deshalb dachte ich, dass das vl wirklich deine seite ist. :o :D
Zum Namen: Kim wollte ich meine Tochter nennen, und Parson wegen Eastwick (Parson russell terrier)
Julii: Aha, Du bist also Stewardess! :D
lg
 
danke sophie, jetzt hast du meinen schwindel aufgedeckt. echt super von dir! :mad: :D

julia, bitte verzeih mir. es tut mir schrecklich leid. aber ich dachte, du würdest mich nicht akzeptieren, wenn du wüsstest, dass ich eine suppe bin :(

beschämte grüße, "carry" :o
 
Oben