Oh Gott - Piranhas unter uns!

Ken&Barbie

Super Knochen
Knotzen mit Herrli
Da sind wir noch richtig friedlich!​
1klein.jpg
Jetzt aber nicht mehr! Nero mutiert zum Piranha!​
2klein.jpg
Aber Blacky steht in nichts nach!!​
3klein.jpg

wieso hat denn der mann so einen weissen kopf? :eek: mag er nicht im internetz gezeigt werden? :cool:

Ich persönlcih find die weißen Zahnderl vom Nero bzw Blacky viel schöner als den "weißen Kopf" vom Mann :D

da fällt mir nur eines ein: phösartiges Kampfgetier :p

Zuletzt bearbeitet:
Es will sich halt nicht ein jeder so in den Vordergrund drängen - der Blick soll nur auf die Wufftis gerichtet sein!:D;)

(Der Mann ist aus dem Grund so weiß, weil er zum Weihnachtsmann mutiert - das soll aber das Christkind nicht erfahren *ggg*!)

Es will sich halt nicht ein jeder so in den Vordergrund drängen - der Blick soll nur auf die Wufftis gerichtet sein!:D;)

(Der Mann ist aus dem Grund so weiß, weil er zum Weihnachtsmann mutiert - das soll aber das Christkind nicht erfahren *ggg*!)

haha, hoffentlich liest es das christkind nicht hier.:D

super deine 2 schwarzen.:)

phöse, gefährliche schwarze Hunde, die die Weltherrschaft an sich gerissen haben :eek: und rettest den armen Mann nichtmal, sondern machst Fotos :eek::D:D

Das sind ja Hunde aus der Hölle ,na servas da krieg ich´s mit der angst zu tun :D und der mann mit dem weissen kopf könnte Ken sein :rolleyes:

phöse, gefährliche schwarze Hunde, die die Weltherrschaft an sich gerissen haben :eek: und rettest den armen Mann nichtmal, sondern machst Fotos :eek::D:D
Du weißt doch, das ist einfach Sensationsgier:D!

Das sind ja Hunde aus der Hölle ,na servas da krieg ich´s mit der angst zu tun :D und der mann mit dem weissen kopf könnte Ken sein :rolleyes:

Eventuell:rolleyes:, oder doch der Weihnachtsmann:D? Aber mit den Höllenhunden hast Du recht:D!

Oben