• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Offtopic: Fußmassagegerät sinnvoll?

charlie1301

Neuer Knochen
In der Plauderecke bin ich glaube für dieses Thema ganz richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Fußmassagegerät, die Seite hier sieht absolut grässlich aus und macht auf mich auch keinen guten Eindruck. jedoch hat mir der platz 1 ganz gut gefallen. Hat einer hier eventuell Erfahrung oder kann mir eine vertrauenswürdigere seite zeigen? Dieser "ich habe getestet" müll nervt :mad:

Also mein Fussmassagegerät kommt ganz ohne Strom aus, ist überall einsetzbar, reinigt auch mal kleinere Verschmutzungen auf dem Boden, dient gleichzeitig als Alarmanlage, Fitnesstrainer, Psychotherapeut, Wärmekissen.......wenn dein Teil das nicht kann, nimm bitte den Werbelink raus. Hier haben nämlich fast alle so ein ähnliches Modell wie ich und sind im sicher im Großen und Ganzen zufrieden damit.

Oben