Offenstall um Wien herum

• Ersteller Ersteller Jiska
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jiska

Guest
Hallo Ihr,
wahrscheinlich gibt es schon etliche Themen zu Offenställen um Wien herum. Da ich allerdings gerade von Deutschland nach Wien gezogen bin, kenne ich mich hier nicht gut aus und wollte euch fragen ob ihr mir ein wenig helfen und ein paar Ställe empfehlen könnt. Gut wären auch ein paar Preise, damit ich dafür hier ein Gefühl bekomme.

Es wäre super wenn es Ställe wären die gut vom 20. Bezirk aus erreichbar sind, so 20-30min Anfahrt mit dem Auto.

Meine "kleine" Stute wird Freizeit-Western geritten, es muss also kein großer Stall sein, ein einfacher kleiner Hof mit einem netten (evtl beleuchteten) Reitplatz und ein -wenn es geht- Matschfreier Paddock/Offenstall tuen es auch.

Das einzige "muss" ist Vollpension, da ich voll berufstätig bin.

Ich danke euch.
Jiska

bei uns im stall gibt es auch offenstallplätze ... nur die sind leider voll :o ich weiß keine große hilfe, ABER

es sind boxen frei und man kann sein pferd auf die koppel stellen (da kann es auch über nacht bleiben - unterstand vorhanden, heu und wasser natürlich auch vorhanden) - vielleicht wäre das eine alternative

hmmm .... wir haben eine halle, ein viereck, einen longierplatz, waschplatz, stüberl (im winter beheizt), sattelkammer.

kostet 280,- und ist in der nähe von wolkersdorf (schätze vom 20. bezirk werden es ca. 20 minuten sein, wenn überhaupt denn es gibt ja jetzt die A5)

Oben