österreichischer online-shop?

Beauceron

Medium Knochen
hallo!
gibt es keinen großen, österr. online-shop ähnlich zooplus.de???

ich finde nichts brauchbares am österreichischen markt...

jeder link führ zu einer deutschen homepage oder einem deutschen versand...

eigentlich würde ich gerne das geld im lande lassen :)

meldet euch bitte mit interessanten alternativen...

brauche ein breites angebot zum suchen und bestellen :)

mfg und vielen dank!!!

Mit schecker.at habe ich keine guten Erfahrungen gemacht! Miene Bestellung wurde an andere Ende von Österreich geschickt, nur weil dort jemanden den gleichen Nachnamen hatte wie ich! Denen viel es garnicht auf! Ließen sich sogar die Lieferung unterschreiben und so!

Dort werd ich nimmer bestellen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Mit schecker.at habe ich keine guten Erfahrungen gemacht! Miene Bestellung wurde an andere Ende von Österreich geschickt, nur weil dort jemanden den gleichen Nachnamen hatte wie ich! Denen viel es garnicht auf! Ließen sich sogar die Lieferung unterschreiben und so!

Dort werd ich nimmer bestellen!

LG Beate

Ich hatte nie Probleme mit Schecker. Es ging flott und die Ware war immer in Ordnung. Positiv finde ich, daß die Leckerein umweltfreundlich in Papiersäcken verpackt werden und ein Ablaufdatum darauf steht. Plastik gabs nur bei Leckereien die schnell austrocknen.

Bitte noch um Geduld!! online-shop und Versand( bzw. Wien und Umgebung - Heimlieferservice) ist in Arbeit und voraussichtlich Ende April online.
Wenn ihr bestimmte Futter wollt, das in Ö. schwer zu bekommen ist bitte um mail.
Ebenso, wenn ihr informiert werden wollt, wenn wir online sind!

lg Engelbert

engelbert.eisner@tele2.at

@ engelbert: sehr interessant ... aber pass auf, das fällt unter werbung ;)

Schecker liefert von Österreich aus. Ich glaube Linz oder Graz.
Die Ware war innerhalb drei Tage da.
Einziger Nachteil, als Erstkunde muss man Vorkasse zahlen.

hi. also ich habe für meinen labbi welpen bei www.retrievershop.com bestellt, das betreibt eine goldie züchterin, die artikel sind zwar großteils auf retriever rassen bezogen (zb. dummys, retrieverleinen etc) aber du findest dort auch spielzeug, shampoo, körbchen, nahrung etc. für retriever rassen speziell gibt es dort tolle angebote! wir haben usn dort schon deppert bestellt..macht irgendwie süchtig ;)

hab jetzt mal bei awbarth.at bestellt...
mal schauen...

leider gibt es nicht viel am markt
hela hat ein super angebot, aber eine absolut unübersichtliche homepage- leider...

mfg

Beauceron schrieb:
hab jetzt mal bei awbarth.at bestellt...
mal schauen...

leider gibt es nicht viel am markt
hela hat ein super angebot, aber eine absolut unübersichtliche homepage- leider...

mfg
hela und animalversand find ich auch ganz nett, bei barth hatte ich jetzt bestellt und 5,20 euro versandkosten bezahlt!!!!! hab aber nix schweres bestellt..... :eek:

dondo70 schrieb:
Bitte noch um Geduld!! online-shop und Versand( bzw. Wien und Umgebung - Heimlieferservice) ist in Arbeit und voraussichtlich Ende April online.
Wenn ihr bestimmte Futter wollt, das in Ö. schwer zu bekommen ist bitte um mail.
Ebenso, wenn ihr informiert werden wollt, wenn wir online sind!

lg Engelbert

engelbert.eisner@tele2.at

Hi,

gibts da schon was neues? Um "Eigenwerbung" zu vermeiden wär ein link per Pn sehr nett, danke! ;)

LG, Natascha

Oben