Österreich

calpurnia

Super Knochen
hat schon jemand das neue Schundblatt gelesen? Mich hat ja die Werbung schon genug abgeschreckt, aber einmal werd ichs mir glaub ich kaufen, obwohl ich ja eher glaube, dass das Blattl eine neue Täglich Alles wird.... bzw. eine tägliche News :rolleyes: :D

also wer hat schon gelesen? her mit euren meinungen :D
 
hat schon jemand das neue Schundblatt gelesen? Mich hat ja die Werbung schon genug abgeschreckt, aber einmal werd ichs mir glaub ich kaufen, obwohl ich ja eher glaube, dass das Blattl eine neue Täglich Alles wird.... bzw. eine tägliche News :rolleyes: :D

also wer hat schon gelesen? her mit euren meinungen :D


Wir haben es bei uns in der Firma zugeschickt. Ist also nicht unbedingt super - brauchen uns also keine Sorgen über diese mickrige Konkurrenz zu machen :D

ich finde, die Seiten sind viel zu vollgepresst mit dutzenden Artikeln, kleiner Schrift und überall liebe kleine Fotos... viel zu überladen.
Meiner Meinung nach ist das eine buntere Krone und sonst nichts.
Bin mal gespannt, wie die es schaffen wollen, jeden Tag so viele Geschichten zu finden.
Schon jetzt mussten sie ja alte Informationen im Fall Kampusch usw. auskramen und brachten Meldungen im Society-Teil, die schon jeder kannte. Das einzige, das aktuell war, war die Story über die Polsters.
Sonst finde ich es eher sehr schlecht - schlechter, als erwartet...
 
Na die sind ja dumm...240 seiten?!?!?!
wer kauft so eine zeitung??
Der otto-katerlog is ja a schass dagegen....:D ;)
sorry meine aussprache..aber das passt am besten
 
hat schon jemand das neue Schundblatt gelesen? Mich hat ja die Werbung schon genug abgeschreckt, aber einmal werd ichs mir glaub ich kaufen, obwohl ich ja eher glaube, dass das Blattl eine neue Täglich Alles wird.... bzw. eine tägliche News :rolleyes: :D

also wer hat schon gelesen? her mit euren meinungen :D

Hab mir die 50 Cent geleistet und mir heute eine gekauft.
Das gleiche Schundblatt wie News.
Sonst nix.
 
Oja, die werden sicher länger bestehen. Wenn die es nciht vielleicht sogar schaffen, die Krone in den Ruin zu treiben.
 
ja...hab ich auch heute im radio gehört...glaubst das machens...ich weiss nicht..aber hey...vielleicht hast ja recht!!
Werden wir ja sehen!!
 
ja...hab ich auch heute im radio gehört...glaubst das machens...ich weiss nicht..aber hey...vielleicht hast ja recht!!
Werden wir ja sehen!!


Du, wenn der Dichand irgendwann das Zeitliche segnet und ÖSTERREICH inzwischen groß geworden ist, kann es schon sein, dass die Krone von der Bildfläche verschwindet.
 
wie bitte 240 seiten??? :eek: na bumm - also da müssen doch ca. 120 seiten nur werbung sein oder?

na einmal werd ich mir die 50 cent leisten (obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es sehr lange 50 cent kosten wird - den preis werdens wohl alsbald anheben - ich mein wie kann man sonst einen bunten 240 seiten Katalog finanzieren?)
 
Wird nur die Erstauflage so dick sein. Schätze die wird schon dünner werden und teurer.
 
Haben die Zeitung heute auf der Welser Messe geschenkt bekommen .
Naja ,meines ist es nicht,alleine schon vom Format her.Irgendwie sind die auch net ganz aufm laufenden --zumindest bei der Bohlenstory:rolleyes:
Sonst ,kleine Schrift ....
Ab heute die Geschichte von der Natasche Kampusch und ein Interwiev mit dem Vater .....:rolleyes:
Fazit :Netter Zeitvertreib der wirklich net mehr wert ist ,als die 50 cent
 
@denise_p
dooooch! ich liebe "menschlich betrachtet" :eek:

also ich hab kein exemplar mehr ergattert, hatten wohl zu wenige exemplare :rolleyes: interessiert häts mich schon weils ja neu ist :p
 
prinzipiell hätt ich interesse, mal in österreich zu blättern. ich kaufe sie wohl aus protest nicht, auch wenn mich die neugierde fast auffrisst :eek:. ich finde den namen schon sehr präpotent und ich glaube nicht, dass sie der krone den rang abschlagen wird.
 
prinzipiell hätt ich interesse, mal in österreich zu blättern. ich kaufe sie wohl aus protest nicht, auch wenn mich die neugierde fast auffrisst :eek:. ich finde den namen schon sehr präpotent und ich glaube nicht, dass sie der krone den rang abschlagen wird.

hehe richtig, eigentlich will ich sie ja auch aus protest nicht kaufen, aber interessieren täts mich ja schon was drin steht *g*
 
Oben