Ösis, seid stolz auf......

Mir ja eh ;) Aber die Gestromten haben noch nen weiten Weg, bis die mal so schnell Champion werden wie die Roten.....

Echt? Die Gestromten sind nicht so beliebt?

Vom Bau her leider nicht so schön :( Die Gestromten in Europa fingen an mit Tieren von wirklich mieser qualität, und heutzutage ist rot beliebter, also wird auch kein Brindle (gestromt) aus Japan importiert. Deswegen sind die Gestromten in vielen Dingen nicht so wie die Roten und teils auch die Weißen, zB sind sie zu schmal, haben große Ohren oder mächtige Schnauzen, zu kurzes Fell etc. Vergleich mal Toya von Bau und Proportionen her mit dem herkömmlichen roten Rüden, dann siehst du was ich meine. Für Brindles hab ich noch besonders schöne Exemplare erwischt, scheint's. Sagen sogar Züchter, vorallem von Miyu :)

Jetzt muss ich aber mal fragen: Die Hündin ist grad mal nen bissl über 1 Jahr, ist das nicht ein bisschen jung zum Züchten? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich hab so einen Hund in Fischamend getroffen .. meine Beiden waren begeistert *gg* Hatte das volle Theater ..... *rofl* Aber mir gefallen Deine Beiden trotzdem besser ;)

Oben