Öl

Luna9

Super Knochen
Ist es sinnvoll, hochwertige öle auch übers trofu zu geben? wenn ja, welche öle? oder ist das nur für barf sinnvoll?

danke
lg ursula
 
super
und welches sollte ich dann bei der sina nehmen?
sie hat ja langes haar, vielleicht irgendwas, das für die haare zuständig ist? ist da dann lachsöl zuständig?
was bewirkt distelöl?

danke
 
rapsöl,lachsöl,vitadermöl,hanföl,leinöl das sind die öle die hunde am besten aufnehmen können!

distelöl ist ok aber dennoch nicht sooo toll verwertbar(alles laut natural dog food)
 
Ich denke,da kannst du genauso alle Öle nehmen. Das Öl ist ja einfach gut für Haut und Haar,hat ja nicht unbedingt was mit Barfen zu tun!
Wir haben bis jetzt Lachsöl(kapseln),Olivenöl und Distelöl- Sammlung wird aber noch erweitert ;) :D
 
danke für eure beiträge :)

kann man die öle vom supermarkt nehmen oder muss man spezielle für hunde kaufen?
wo bekommt man lachsöl?
 
Ich denke,da kannst du genauso alle Öle nehmen. Das Öl ist ja einfach gut für Haut und Haar,hat ja nicht unbedingt was mit Barfen zu tun!
Wir haben bis jetzt Lachsöl(kapseln),Olivenöl und Distelöl- Sammlung wird aber noch erweitert ;) :D

danke betty

ich hab nämlich gestern der sina ein bisserl olivenöl und ein paar käsestückchen zum futter dazu gemischt und ich hatte das gefühl, dass es ihr da gleich noch besser schmeckt
 
danke betty

ich hab nämlich gestern der sina ein bisserl olivenöl und ein paar käsestückchen zum futter dazu gemischt und ich hatte das gefühl, dass es ihr da gleich noch besser schmeckt

Distelöl und Olivenöl hab ich ganz normal vom Supermarkt. Die Lachsölkapseln gibts beim DM. Du musst meines Wissens nach keine extra "Hundeöle" kaufen! Alles,was für Menschen verkauft wird,wird so und so meistens besser kontrolliert .
Meine fressen zwar alles,aber auch das Trofu schmeckt ihnen besser mit Öl:)
 
Die Öle mit dem besten Omega 6/Omega 3 Verhältnis sind, meines Wissens nach, Hanföl und Leinöl.

lg
Bonsai
 
Oben