ÖKV Seminare

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Da ich ja im Frühling als Assistenz-Trainer anfange und da ja auch ein paar Seminare belegen muss beim ÖKV, wollte ich mal herausfinden, welche Seminare das sind und wann die stattfinden?!
Leider hab ich auf der Homepage nix gefunden...

Wisst ihr das vielleicht?!

KOmmt drauf an welchen Trainer du machst. Es gibt den ÖKV-Trainer, den ÖKV-Welpentrainer, den ÖKV-Breitensporttrainer, den ÖKV-Agilitytrainer und den Obediencetrainer!!

ICh selber habe den ÖKV TRainer, den Welpen und den BReitensporttrainer gemacht! DIe Seminartermine sind für 2007 glaub ich noch nicht festgelegt bzw. noch nicht veröffentlicht!!

Das weiß ich. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich morgen den ÖKV-Trainer in der Tasche haben will oder?!
Du besuchst trotzdem keine ÖKV-Seminare. ;)

Du besuchst das/die von Deiner Verbandskörperschaft vorgeschriebenen und durchgeführten Seminar(e). Der ÖGV veranstaltet Seminare mit eigenen Vortragenden. Du bist doch in einem ÖGV-Verein, oder? Soweit ich weiß, gibt es den ÖGV-Kursleiter, der ein anderes Anforderungsprofil vom zukünftigen Trainer verlangt, als der ÖKV-Trainer.

Ich hab' eh schon vorher nachgesehen, um Dir genauere Informationen geben zu können, aber leider öffnet sich keine der ÖGV-Hauptseiten. :o

LG, Andy :)

Du besuchst trotzdem keine ÖKV-Seminare. ;)

Du besuchst das/die von Deiner Verbandskörperschaft vorgeschriebenen und durchgeführten Seminar(e). Der ÖGV veranstaltet Seminare mit eigenen Vortragenden. Du bist doch in einem ÖGV-Verein, oder? Soweit ich weiß, gibt es den ÖGV-Kursleiter, der ein anderes Anforderungsprofil vom zukünftigen Trainer verlangt, als der ÖKV-Trainer.

Ich hab' eh schon vorher nachgesehen, um Dir genauere Informationen geben zu können, aber leider öffnet sich keine der ÖGV-Hauptseiten. :o

LG, Andy :)

Ja ich bin ÖGV-Mitglied. Alles klar - danke für die Info!!

Die ÖGV Seiten funktionieren meistens nicht wirklich... :rolleyes:

Oben