ÖHU parcours für BH1

goldenretriever

Junior Knochen
hi meine lieben...ich habs schon in vielen foren versucht und hoffe endlilch das richtige gefunden zu haben... :rolleyes:
nun mein erstes "problem" ist dieses: ende mai haben wir ein vereinstunier ...da ich aber vorher in einer anderen hundeschule war ist mein erlernter parcour zu groß für den platz...kann mir denn vielleicht jemand einen anderen erklären.?? ich glaub da gibts das "kreuz" oder "H" zb?
wäre echt super
lg sandra
 
Hier der Plan, wie wir bei uns arbeiten, ich hoffe du kennst dich aus
 
hi supa danke! ich denk ich kenn mich so halbwegs aus...kennst denn noch mehrere?? der scheint mir nämlich etwas zu groß für unseren platz die anderen gehn nämlich alle kreuz oder H und ich bin einfach zu blöd diese parcours zu begreifen...
lg sandra
 
In welchem Verein bist du denn?
Ich bin morgen bei uns im Verein, werde schauen, ob ich noch was auftreiben kann.
 
Hallo Sandra!
Mittwoch Trockentraining - VERSPROCHEN!!!!! Musst mich daran unbedingt erinnern, falls ich wieder einmal 3 Sachen auf einmal machen will!!!!! :rolleyes:

lg, Christina

PS: Liebe Grüße zurück, Dagmar! Bis nächstes Wochenende!
 
Bin eh öfters mal da, ich lese jedoch nur ... Bin ja nicht so streitbar wie Du! :D
Aber jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, da ich Sandra schon länger versprochen habe, mit ihr den Parcours durchzugehen, jedoch durch die ganzen Turniervorbereitungen oft nicht "geistig anwesend" war.... Naja, ich werd mich bei der Nase nehmen und mich bessern....
 
na geh kein problem...hab außerdem gemerkt das in em schnellhefter den ich bekommen hab ein parcour drinnen ist....den könnt ich ja auch gehn oder??
lg sandra
 
Oben