The Jenny Super Knochen 5 Januar 2011 #1 Hi Ist irgendjemand von euch dort oder war dort? Kursbeginn soll ja lt HP leider erst im März sein, darum kann ich leider nicht zugucken gehen zur Zeit. Würd mich über Erfahrungen freuen... Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2011
Hi Ist irgendjemand von euch dort oder war dort? Kursbeginn soll ja lt HP leider erst im März sein, darum kann ich leider nicht zugucken gehen zur Zeit. Würd mich über Erfahrungen freuen...
D DSH2010 Medium Knochen 13 Januar 2011 #3 ich bin dort beim Schutztraining...mehr kann ich dazu nicht sagen! Jiri ist dort Helfer und sonst alle die ich kennengelernt habe sind sehr nett!
ich bin dort beim Schutztraining...mehr kann ich dazu nicht sagen! Jiri ist dort Helfer und sonst alle die ich kennengelernt habe sind sehr nett!
The Jenny Super Knochen 13 Januar 2011 #4 jo werd eh sobald ihr wieder offen habt am 5.3 bei euch vorbeigucken...wollt halt nur vorab paar Erfahrungen.. vor 5.3 is nix bei euch los oder?
jo werd eh sobald ihr wieder offen habt am 5.3 bei euch vorbeigucken...wollt halt nur vorab paar Erfahrungen.. vor 5.3 is nix bei euch los oder?
D DSH2010 Medium Knochen 13 Januar 2011 #5 Schutztraining ist glaub ich wieder ab nächste Woche...aber ich hab keine Ahnung wie der Rest abläuft...hab ich auch noch nie zugesehen...
Schutztraining ist glaub ich wieder ab nächste Woche...aber ich hab keine Ahnung wie der Rest abläuft...hab ich auch noch nie zugesehen...