Aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Tage und aufgrund der Tatsache, dass immer wieder der Satz kommt " es wird mit zweierlei Maßen gemessen " bin ich in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich Lichtjahre von einer einigermaßen akzeptablen Objektivität entfernt bin !!!
Ich möchte mich bei all jenen Usern entschuldigen, wo ich gleich drauflos gekeppelt habe bei Kleinigkeiten (ich kann sie nicht alle namentlich nennen, erstens würde ich sicher wen vergessen und zweitens wäre die Liste zu lang ) während ich bei anderen Usern geschwiegen habe bzw. schweige ....
Sorry noch mal an alle, die es betrifft, ich gelobe Besserung, sollte es mir nicht gelingen, könnt Ihr ja diesen Thread rauskramen und ihn mir um die Ohren schmeissen
PS: dieser Thread ist mein voller ernst, nicht ironisch oder zynisch gemeint !
Ich möchte mich bei all jenen Usern entschuldigen, wo ich gleich drauflos gekeppelt habe bei Kleinigkeiten (ich kann sie nicht alle namentlich nennen, erstens würde ich sicher wen vergessen und zweitens wäre die Liste zu lang ) während ich bei anderen Usern geschwiegen habe bzw. schweige ....
Sorry noch mal an alle, die es betrifft, ich gelobe Besserung, sollte es mir nicht gelingen, könnt Ihr ja diesen Thread rauskramen und ihn mir um die Ohren schmeissen

PS: dieser Thread ist mein voller ernst, nicht ironisch oder zynisch gemeint !
Zuletzt bearbeitet: