Öffentliche Entschuldigung

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Tage und aufgrund der Tatsache, dass immer wieder der Satz kommt " es wird mit zweierlei Maßen gemessen " bin ich in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich Lichtjahre von einer einigermaßen akzeptablen Objektivität entfernt bin !!!

Ich möchte mich bei all jenen Usern entschuldigen, wo ich gleich drauflos gekeppelt habe bei Kleinigkeiten (ich kann sie nicht alle namentlich nennen, erstens würde ich sicher wen vergessen und zweitens wäre die Liste zu lang ) während ich bei anderen Usern geschwiegen habe bzw. schweige ....

Sorry noch mal an alle, die es betrifft, ich gelobe Besserung, sollte es mir nicht gelingen, könnt Ihr ja diesen Thread rauskramen und ihn mir um die Ohren schmeissen :D

PS: dieser Thread ist mein voller ernst, nicht ironisch oder zynisch gemeint !

Zuletzt bearbeitet:
öffentliche entschuldigung das du bei manchen nicht gekeppelt hast oder dass du gekeppelt hast?

ich tipp mal ersteres ;)

chat!

ich entschuldige mich öffentlich bei eva, dass ich sie, wie schon des öfteren, falsch verstanden hab *beschämt zu boden blick*

Finde ich echt nett von Dir..:)
Aber ich glaube die alte Eva wird uns fehlen..;)
*duckundwegrenn*:D

LG Nicky

Jetzt glaub ich echt schön langsam, das die Hitz den Leuten zuviel wird :eek: :eek:

Einen Satz hab ich hier drin gelesen, der eigentlich wirklich bei jedem
am Spiegel hängen sollte

Nehmt´s euch selber nicht so wichtig

da ich ja bei öffentlichen entschuldigungen ja schon übung habe , möchte ich mich gleich anschließen.:o
und mich auch entschuldigen manchmal bin ich halt ein häferl.
aber ich vertrage ja auch einiges.:o

ich bin hin und weg - hut ab vor eva und walter. nehm mich sicherheitshalber auch gleich beim schlips und entschuldige mich, sollte ich in einem thread irgendjemanden mal ungerechtfertigterweise auf die zehen gestiegen sein.

hab dazu noch einen kleinen unbescheidenen wunsch - trotz vieler emotionen, welche nur menschlich sind, bleiben wir doch bitte alle ein bißchen sachlicher.

viele kennen sich hier untereinander und verstehen den "unterton" in manchen threads der schreibenden, doch andere kennen diese user nicht persönlich und kennen daher auch deren schreib- bzw. ausdrucksweise nicht. daher kommt es immer wieder zu mißverständnissen bis zu streitereien. muß das wirklich sein :confused:

hoffe, ihr versteht mein ansinnen und es kehrt allgemein wieder etwas mehr ruhe und sachlichkeit in die beiträge ein.

lg.
m.

Zuletzt bearbeitet:
Oben