Odin sucht Terrierfreunde

Sandra007

Super Knochen
Hallo,

Seit diesem Wochenende ist ein neuer kleiner Kerl zu meinen Patenhunden dazugekommen.

Odin ist ein ca. drei Jahre junger Terriermix, der in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt hat.
Der kleine Kerl ist sehr agil und bewegungsfreudig, er sprüht nur so vor lauter Energie. Odin kennt die Grundkommandos und lernt gerade ein paar Tricks mit mir.
Er ist mit anderen Hunden verträglich, nur an der Leine keift er wenn er andere Hunde erspäht, daran arbeiten wir allerdings gerade. Es könnte auch daran liegen, dass er einfach sehr frustriert ist, weil er kaum Kontakt zu anderen Hunden im Tierheim hat.
Das mit der Leinenführigkeit ist überhaupt noch eine Sache, die wir bearbeiten, allerdings weiß ich nicht inwiefern sich das im Tierheim bei der mangelnden Bewegung bessern kann.
Für Odin würden wir uns jemanden Wünschen, der ihn den ganzen Tag bei sich haben kann, zumindest in der ersten Zeit, da er auch nicht gelernt hat alleine zu bleiben und jemanden der in einer Wohnung lebt, oder zumindest einen sehr gut abgesichteren Garten hat da er sonst einfach seinen Weg nach draußen findet.
Man müsste ihm einfach mal die Chance geben von seinem hohen Stresspegel runter zu kommen und dann beginnen mit ihm zu arbeiten.
Am liebsten wären uns Terrierfreunde, oder aber solche die es noch werden wollen. :D

IMG_5997.jpg

IMG_5915.jpg

IMG_5989.jpg

LG Sandra

Das Problem ist dass das eine deutsche Seite ist und soweit ich weiß nehmen sie nur deutsche Hunde auf:o
Aber danke.

Odin war heute eine Stunde bei uns im Büro und ich muss sagen er war sehr brav. Aufgeregt aber recht brav.
Er hat gekuschelt und wollte natürlich beim Mittagessen auf der Schoss sitzen.
Bis er dann plötzlich diesen Ball entdeckte, da waren wir nicht mehr interessant nur mehr dieser Ball.

und das sind die Fotos:

b9wwm4mtw3q6o6y6k.jpg

ups der Ball fliegt davon!!!

b9wwmt7g0dcrbfij0.jpg

schnell den Ball verstecken:

b9wwnlbr1770dfb0s.jpg

nein doch nicht lieber schnell weg mit der Beute::D

b9wwormjmlwu05bpo.jpg

so und ein letztes geht noch:

b9wwpkv29boh3zfyk.jpg

Er hatte seinen seinen SPASS und ich fand es sehr lustige mit ihm!!!:D

LG Sonja

der süße, danke, dass ihr ihn mal ins büro genommen habt, ein bisserl bewegung und abwechslung kann der schurke immer gebrauchen. und er steht auf diese art von Ballis:Ddas weiß ich eh.

Habe mit Odin gestern etwas Gehirnjogging gemacht.:D
Er fand es lustig und ich war irgendwie etwas im Stress.
Er hat die Kegeln so schnell umgeworfen, dass ich mit dem aufstellen nicht nach gekommen bin.
Und jede Kegel hat er extra in sein Körberl gelegt.:D
Ein Pate hat mir dabei zu geschaut und auch er fand es recht lustig.
Irgendwann hat er dann die Leckerlis unter den Kegeln entdeckt:eek:
Der kann vielleicht schnell und laut schnüffeln.:D

ja sein Problem ist ja, dass er so gescheit ist und die Dinge so schnell schnallt und einfach sowieso viel zu schnell ist. :) Beim Fährten war er auch jedes Mal total schnell und wirklich gut.:)

Hat Odin ein Zuhause gefunden?
Ich hoffe es sehr - bei seinem Anblick schlägt mein Terrier-Fan-Herz höher!

Oben