Odin - "damals" und heute

dani599

Super Knochen
Hab mir heute wiedermal Bilder vom Odin angesehen, als wir ihn bekommen haben und dann mit denen von letzter Woche verglichen....na bumm:eek: ...der is gewachsen...:p

Odin 8 Wochen alt:

Hier mit Kyra als er 9 Wochen alt war:

Und das war vorige Woche (5 Monate alt):

Seht ihr den Größenunterschied vom zweiten und letzten Bild (Fernsehkasterl)?! Wahnsinn od?!:confused: :D

Übrigens, ist er schon fast so groß wie die Kyra (ca. 2-3cm kleiner)!!!:eek: :cool:

Ich find das unglaublich, wie schnell die kleinen Gfraster wachsen...!!:D :D

Karina schrieb:
Na hilfe, der wird ja ein Hund:D :D

und immer süßer:p
Am Anfang war er so groß wie ein Hase...und jetzt...ist er schon so groß wie die Kiri...na bumm...ja, nehme an, der wird doch noch ein Hund und kein Hase....!!!:D :D :D :D

am ersten foto schaut er wie ein eingfärbter fuchs aus, zumindest ein bisal *find* und so *schluck**michfastnichtsagentrau* mickrig... hat sich ja total super gemausert!!

bimo schrieb:
am ersten foto schaut er wie ein eingfärbter fuchs aus, zumindest ein bisal *find* und so *schluck**michfastnichtsagentrau* mickrig... hat sich ja total super gemausert!!
Ja, mickrig war das Wort nachdem ich vorher gesucht hab...:D :D :D

So, denke, hier sieht man den Größenunterschied schon recht deutlich:

noch eins:

ein Küsschen für die Kiri::D

puh, das macht aber müde:

Wenn ich die Kiri anschau, glaub ich da liegt die Gina. Zumindest auf dem einen Foto schauts total so aus.:eek: :D

Andreas MAYER schrieb:
...müssen sicher kupiert werden. Denn sonst wird der Luftwiderstand beim Agility viel zu groß. ;) :D

LG, Andy
Ah, geh, die Ohren bleiben natürlich dran!!;)

Beim Laufen legt er sie sowieso manchmal zurück, damit er schneller ist, weil er dann stromlinienförmig is...:D :p

Und: Wirst sehen, der wird der neue Agility Weltmeister werden!!;) :D

Oben