Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dimmi schrieb:Wie viele Knabberdinger bekommt dein Hund so?
also ich kauf schweineohren immer beim albrecht: 100 stück zu 29 euro. und dann werdens noch mit der geflügelschere halbiert. bei zwei hundseln muß ma a bisserl sparenJeannie schrieb:Hi - danke für Eure Infos's!
Ich war heute im Fleischgroßmarkt in St.Marx im 3. Bezirk. Da gibt es gleich beim Eingang rechts bei einem Wurstverkaufsstand auch ganze Ochsenziemer getrocknet um EUR 3,50 und getrocknete Schweinsohren, das Stück um 0,50 EUR.
Gruß - Jeannie
Jeannie schrieb:Wißt Ihr in Wien/Umgebung eine gute Hundeabrichtung? Ich möchte ab Herbst mit ihr gehen, entweder vielleicht im Prater oder in Langenzersdorf/Korneuburg soll ein sehr guter Abrichter sein, der großteils einzeln mit den Hunden arbeitet.
Jeannie schrieb:Wißt Ihr in Wien/Umgebung eine gute Hundeabrichtung? Ich möchte ab Herbst mit ihr gehen, entweder vielleicht im Prater oder in Langenzersdorf/Korneuburg soll ein sehr guter Abrichter sein, der großteils einzeln mit den Hunden arbeitet.
Gruß - Jeannie