obwohl kleine maus

dogigirl

Super Knochen
lebwohl kleine maus

Gestern ist einer von Zoe's bullyfreunden mit 10wochen gestorben. Eine Freundin hätte auch zwei bullywelpen die eine Woche älter als Zoe waren. wir waren oft zum spielen dort damit Zoe welpen kennenlernt.gestern beim frühstück begann der kleine plötzlich dauernd umfallen.dann als er sich wieder aufraffte erbrachten er blut und setzte auch blutigen kot ab. auf dem weg zum TA ist er gestorben. obwohl kleiner spaky ...dein Bruder und deine Freundin Zoe vermissen dich.

Zuletzt bearbeitet:
Das arme kleine Würmchen.

Komm gut drüben an, und paß gut auf Deine Familie, die Dich sicherlich vermisst, auf. :(

armer kleiner wuffl!

es ist jetzt nur zu hoffen, dass er keine ansteckende (parvo?) krankheit hatte und es deinem weiterhin gut geht!!!

Zuletzt bearbeitet:
armer spaky - machs gut hinter der regenbogenbrücke!

hoffentlich hat er die anderen nicht angesteckt...woher stammt denn der welpe? auch wenn deine zoe geimpft ist, ist nicht sicher, dass sie einen titer aufgebaut hat...

Was ist ein titer??? die welpen gehören einer freundin..war ein unfall...sie hat mutter und vater..normalerweise trennt sie die zwei...tja...das ging ja schief...hab sie übers internet kennengelernt...vielleicht ist freundin übertrieben..ich war zweimal dort.

der titer sagt, wieviel antikörper gegen die krankheit der hund aufgebaut hat, sprich wieviel impfschutz dein hund hat...ich würd die kleine genau beobachten und beim kleinsten anzeichen den ta fragen...zoe hat doch eh schon einige probleme, daher wär ich bes. vorsichtig mit ihr (ohne dir jetzt angst machen zu wollen, aber vorsicht ist besser als nachsicht!)... ich drück dir jedenfalls die daumen...

Das eigene brüderchen ist kerngesund ohne impfung

Warum nicht? :eek:

Traurig, daß immer noch so viele Hunde an leicht zu vermeidenden Seuchen sterben müssen. :cry2::cry2::cry2:

Wieviele Katzenbesitzer wären froh, wenn man die Seuchen bei ihren Lieblingen so eindämmen könnte..... Und Impfschäden hin- oder her, die im Einzelfall auch bei menschl. Impfungen auftreten können: es gibt fast keinen Grund, einen Hund nicht zu impfen, der stabil ist!!!!

die welpen gehören einer freundin..war ein unfall...sie hat mutter und vater..normalerweise trennt sie die zwei...tja...das ging ja schief...hab sie übers internet kennengelernt...vielleicht ist freundin übertrieben..ich war zweimal dort.

Grrrrrrrr! Hoppala machen und auch noch nicht impfen........ :mad::mad::mad:

Drück die Daumen für Zoe!

Ja ich finde sowas auch schrecklich..auf meine frage bzw.das drängen zum impfen bekam ich folgende antwort: da ich kein geld für die welpen nehme weil mir nur wichtig ist das es ihnen im neuen zuhause gutgeht und sie eunen top platz bekommen,kann ich mir das nicht leisten.impfen müssen die neuen besitzer. Ich hab ihr sogar die entwurmung gezahlt das die kleinen wenigstens entwurmt sind!!!
P.s. ich tippe auf gift...eine krankheit bricht langsam aus...und der kleine ist innerhalb einer std. Gestorben ...von alles ok auf tod

woher soll so ein kleiner wicht denn das gift haben...und wieso die anderen nicht? ich tippe auf parvo, das kann sehr schnell gehen, wer weiss, ob sie die ersten symptome überhaupt bemerkt haben...

Na gaaaaaanz super tolle Einstellung von Deiner Bekannten! Wahrscheinlich sind auch die Elterntiere nicht geimpft, wenn kein Geld da ist????? :mad::mad::mad:
UNVERANTWORTLICH bis zum geht nicht mehr!

Vielleicht hat jemand hier eine Idee, wie man den Hunden helfen kann??

Dogigirl: vermeide jeden Kontakt von Zoe zu ungeimpften Hunden ! Erst wenn der Impfschutz 100 % aufgebaut ist, dann gehts wieder!

woher soll so ein kleiner wicht denn das gift haben...und wieso die anderen nicht? Ich tippe auf parvo, das kann sehr schnell gehen, wer weiss, ob sie die ersten symptome überhaupt bemerkt haben...

yeapp!!!!

EIne Ortsveränderung, Besitzerwechsel ist Streß, der sowas voll auslösen kann, da das Immunsystem zusätzlich belastet wird. Wir haben in der Gegend auch jemanden der zumindest eine zeitlang immer ungeimpfte Hunde hergegeben hat (nachweislich mit Parvo). Viele Junge sind am nächsten oder 2. Tag beim neuen Besitzer krank geworden, einige sogar gestorben!!!!
Die wütendenden Anrufe wurden mit "Pech gehabt, sie können sich einen anderen aussuchen" quittiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben