Obst einfach so ins Trockenfutter ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab da ne frage zwar ...

hab vor kurzen mitbekommen das meine zwei ganz narrisch auf Äpfel sind ...

bis jetzt hab ich so noch nie Obst ins futter gmischt ... kann man einfach

ins Trochenfutter Äfpelstücke mit Topfen oder so mischen ?

genauso mit andren Obst oder so :o

L.g Corinna

Hallo !

Schön, dass Deine Hunde das mögen .... meiner rührts nicht mehr an.

Früher habe ich ihm das immer extra als Zwischensnack gegeben bzw. die Obststückchen als Leckerlie, wenn wir im Garten trainiert haben.

Ins Trockenfutter selber würde ich es nicht geben. Vielleicht wollen sie es dann irgendwann nicht mehr und das gute Obst gleich mit.

Hallo !

Schön, dass Deine Hunde das mögen .... meiner rührts nicht mehr an.

Früher habe ich ihm das immer extra als Zwischensnack gegeben bzw. die Obststückchen als Leckerlie, wenn wir im Garten trainiert haben.

Ins Trockenfutter selber würde ich es nicht geben. Vielleicht wollen sie es dann irgendwann nicht mehr und das gute Obst gleich mit.

ich denk mir es is besser wenn ich es ihnen hin und wieder in einem joghurt gebe :)

mein weiberl hatte Äpfel nur als Welpe gfressn dann wollt sie obst generell nimmer aber seit wir denn Rüden dazu haben (alles fresser :D ) frisst sie auch mit :D

aaber ich werd das eben so machen das ich es ihnen mit ein bissl joghurt oder so mische und geb :o

Meine essen dann Äpfel, wenn ich welche esse. Und auch genau so, wie ich sie esse, also pur, in Stückchen, nicht mit Joghurt oder so;).
wenn ich also einen Apfel essen will, brauche ich meistens 2-3....:D

Meine essen dann Äpfel, wenn ich welche esse. Und auch genau so, wie ich sie esse, also pur, in Stückchen, nicht mit Joghurt oder so;).
wenn ich also einen Apfel essen will, brauche ich meistens 2-3....:D

und gibts da eine grenze wie viel ?? :D

ich mein ein ganzes sackerl werd ich ihnen net geben aber wenns jeda einen essn denn ganzen kann a nix sein oda :p

Meine 5 haben jeden Abend "apple hour". Jede(r) frißt mit Genuß ca. 3 Äpfel und das schon seit einigen Jahren. 2 Hunde gebrauchen dabei nur die Vorderzähne, die anderen fressen "herkömmlich".
Heute werde ich noch die Restbestände meiner Obstbäuerin aufkaufen, denn die Frühäpfel sind den Hunden anscheinend zu sauer.

Meine 5 haben jeden Abend "apple hour". Jede(r) frißt mit Genuß ca. 3 Äpfel und das schon seit einigen Jahren. 2 Hunde gebrauchen dabei nur die Vorderzähne, die anderen fressen "herkömmlich".
Heute werde ich noch die Restbestände meiner Obstbäuerin aufkaufen, denn die Frühäpfel sind den Hunden anscheinend zu sauer.

sind ja auch steirische Hunde.....;)

Vertragen tun sie ziemlich viel davon, scheint ein canidentaugliches Obst zu sein:D

Oben