• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Obedience!?

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

möchte mit lucy gern obedience beginnen und wollte euch fragen ob jemand von euch obedience macht bzw. erfahrungen (-berichte) hat!
wo gäbe es in meiner umgebung (22.bezirk) die möglichkeit einen obedience kurs zu besuchen? ich hab nur das heustadlwasser gefunden- gibts da erfahrungsberichte?

freu mich auf zahlreiche antworten!

lg
lucy

Hallo Lucy!

Also. nördlich von Wien kenn ich nur den Platz in Leobendorf. Ich weiß aber nicht, ob die Beate dort unterrichtet, mußt sie fragen. Ihre HP ist:
www.obedience-center.at

Wenn Du auf das Foto clickst, kommst auf die Hauptseite und dort findest Handynummer und Email-Adresse von ihr. Sie organisiert auch immer Seminare mit tollen Obdience-Leuten (Mary Ray, Heidi Billkvam usw.)

Beate ist eine Liebe, die gibt Dir sicher kompetente Auskunft!

lg
Karin

@forintos

also ich seh da keine tel.nr bezüglich kontakt! bei den fotos sind nur fotos drin! bitte um hilfe!

Hi Lucy!

Ich hab die Startseite gemeint, auf die Landschaft klicken, dann kommst auf die Hauptseite.
Und in der Tabelle, die 5. Zeile, da steht:

Ich bin erreichbar unter....... mit Tel.Nr. und Email-Adresse.

lg
Karin

@forintos
ahjaaaa- danke!

@all

hat jemand erfahrungsberichte über obedience bzw. trainiert jemand am heustadlwasser vielleicht?

lucy24 schrieb:
@forintos
ahjaaaa- danke!

@all

hat jemand erfahrungsberichte über obedience bzw. trainiert jemand am heustadlwasser vielleicht?

die alexandra macht bei uns die gh kurse.
sie ist sehr bemüht und umgänglich
sie schreit nicht und ist überhaupt ein sehr angenehmer mensch.
die gruppen sind sehr klein manchmal überhaupt nur 2-3 leute.
ruf mal an od komm schnuppern.

meine freundin die annelies ist mit ihrer goldiehündin auch bei ihr und die ist super erfolgreich, ist aber auch keine anfängerin gewesen;)

aber schnupper mal und mach dir selbst ein bild.

ruf an und sprich mit der alexandra kriz.
sie macht das gh training immer montags:)

lg romana

Oben