Obedience im Raum Linz?

JUL

Medium Knochen
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit Obedience-Training im Raum Linz gemacht?
Bzw. kann mir jemand einen Verein od. Trainer empfehlen, wo Obedience trainiert wird?

Liebe Grüße

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Direkt im Linzer Raum gibt's nichts? Da gibts doch so viele Hundevereine ...

Liebe Grüße

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Direkt im Linzer Raum gibt's nichts? Da gibts doch so viele Hundevereine ...

Liebe Grüße

Ich weiss auch nur, dass der Verein in Hartkirchen Obidience anbietet und in dieser Sportart auch recht erfolgreich unterwegs ist.

Leonding bietet soviel ich weiss, Obidience nicht an - es trainiert dort nur die sehr erfolgreiche Gruppe "Addicts", allesamt mit Staatsmeisterehren - aber die sind eine sehr homogene Truppe, die nur nicht öffentlich ist.

Aber Hartkirchen ist ja eh nicht sooo weit weg von Linz!

super - danke für eure Antworten!!

ÖRV Leonding, Boxerclub Linz oder beim SVÖ Feldkirchen, nicht sehr weit von Linz!

vom Boxer Klub hab ich schon gehört - aber ich hatte gehofft, dass ich hier den einen oder anderen persönlichen Erfahrungsbericht lesen könnte ...

Liebe Grüße

Hallo und noch einmal danke für eure Antworten!

So wie ich das verstehe, kennt ihr die Vereine nicht persönlich, oder?
Ich hätte gerne gewusst, ob jemand persönliche Erfahrungen mit Vereinen im Raum Linz gemacht hat?
Muss jetzt nicht einmal unbedingt mit Obedience in Verbindung stehen - da werde ich mir einfach ein paar Trainings angucken ...

Liebe Grüße

doch ich war in der hundeschule im haselgraben, mal beim schäferhundeverein mit einem hund und mit dem jetzigen im dobermannverein, fand beide sehr gut, aber ich kann nachfragen bei meiner hundesitterin, die ist trainerin im dobermann club, ob und wann trainings sind, wennst willst...seh sie eh heute abend wenn ich chiara hole

doch ich war in der hundeschule im haselgraben, mal beim schäferhundeverein mit einem hund und mit dem jetzigen im dobermannverein, fand beide sehr gut, aber ich kann nachfragen bei meiner hundesitterin, die ist trainerin im dobermann club, ob und wann trainings sind, wennst willst...seh sie eh heute abend wenn ich chiara hole

Wär supe, vielen lieben Dank!

Ich weiß nicht, ob Tina das Training beim VÖST noch macht. Wenn ja, dann ist es definitiv empfehlenswert!

Oben