K
Kaninchenhilfe Österreich
Guest
Hallo,
ich weiß zwar, daß das Posting hier nicht so ganz ins Katzenforum paßt, bin aber überzeugt, daß viele Katzenbesitzer auch Kaninchen und/oder Meerschweinchen haben, daher hoffe ich, daß Ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich dies hier poste:
Wir laden alle Kaninchen- und Meerschweinchenbesitzer, oder alle die es noch werden wollen ein, die Kaninchenhilfe kennenzulernen und öffnen an zwei Tagen für alle Tierfreunde unsere Pflegestelle.
Tag der offenen Tür
Jägerstraße 24 (3. Stock, Nr. 12), 1200 Wien
am
Freitag*, 8. November 2002
15 bis 20 Uhr
und
Samstag, 9. November 2002
11 bis 19 Uhr
* Für Kindergarten- oder Schulgruppen haben wir zusätzlich am Freitag Vormittag (nach vorheriger Vereinbarung, Tel 0676/4312432) geöffnet.
In gemütlicher Atmosphäre können Sie unsere Schützlinge und unsere Helfer näher kennenlernen, uns alles Fragen was sie schon immer über Kaninchen und Meerschweinchen wissen wollten und sich zu folgenden Themen informieren:
Tipps, Infos und Alternativen zur bisherigen Käfighaltung von Kaninchen und Meerschweinchen
Kreative Ideen zur Käfigeinrichtung
Artgerechte Ernährung von Kaninchen und Meerschweinchen
Beschäftigungsmöglichkeiten für gelangweilte Hoppler
der Kaninchen- und Meerschweinchen-Tüv
Kinder und Kleintiere
Unsere Pflegetiere und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!
Liebe Grüße
Nina
Kaninchenhilfe Österreich www.kaninchenhilfe.at
ich weiß zwar, daß das Posting hier nicht so ganz ins Katzenforum paßt, bin aber überzeugt, daß viele Katzenbesitzer auch Kaninchen und/oder Meerschweinchen haben, daher hoffe ich, daß Ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich dies hier poste:
Wir laden alle Kaninchen- und Meerschweinchenbesitzer, oder alle die es noch werden wollen ein, die Kaninchenhilfe kennenzulernen und öffnen an zwei Tagen für alle Tierfreunde unsere Pflegestelle.
Tag der offenen Tür
Jägerstraße 24 (3. Stock, Nr. 12), 1200 Wien
am
Freitag*, 8. November 2002
15 bis 20 Uhr
und
Samstag, 9. November 2002
11 bis 19 Uhr
* Für Kindergarten- oder Schulgruppen haben wir zusätzlich am Freitag Vormittag (nach vorheriger Vereinbarung, Tel 0676/4312432) geöffnet.
In gemütlicher Atmosphäre können Sie unsere Schützlinge und unsere Helfer näher kennenlernen, uns alles Fragen was sie schon immer über Kaninchen und Meerschweinchen wissen wollten und sich zu folgenden Themen informieren:
Tipps, Infos und Alternativen zur bisherigen Käfighaltung von Kaninchen und Meerschweinchen
Kreative Ideen zur Käfigeinrichtung
Artgerechte Ernährung von Kaninchen und Meerschweinchen
Beschäftigungsmöglichkeiten für gelangweilte Hoppler
der Kaninchen- und Meerschweinchen-Tüv
Kinder und Kleintiere
Unsere Pflegetiere und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!
Liebe Grüße
Nina
Kaninchenhilfe Österreich www.kaninchenhilfe.at