• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Nymphensittich

stoepsl7

Medium Knochen
Suche für einen Nymphen ein tolles neues zu Hause. Meine Schwester hatte ihn sich damals eingebildet und nun wurde er ihr lästig - zu laut etc.
Also hab ich den süssen vorübergehend zu meinen Wellis gegeben. Nur ist das ja keine Dauerlösung, da der Wellikäfig für den Nymphen zu klein ist und ausserdem braucht er ja Artgenossen und die bringe ich leider nicht mehr unter. Vielleicht hat jemand einen Schwarm in einer riesen Voilere und würde meinen süssen aufnehmen, wo er sich eine Partnern findet. Das würde ich mir für ihn wünschen. Er sollte auch bis an sein Lebensende dort verbringen dürfen. Schön wäre auch, wenn ich ihn persönlich vorbeibringen könnte, damit ich mir anschauen kann, wo er hinkommt. Bin aus dem Bezirk Horn.
Freue mich über Anworten.
Fotos folgen am Abend!
Lg
 
Oben