• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nymphensittich

stoepsl7

Medium Knochen
Suche für einen Nymphen ein tolles neues zu Hause. Meine Schwester hatte ihn sich damals eingebildet und nun wurde er ihr lästig - zu laut etc.
Also hab ich den süssen vorübergehend zu meinen Wellis gegeben. Nur ist das ja keine Dauerlösung, da der Wellikäfig für den Nymphen zu klein ist und ausserdem braucht er ja Artgenossen und die bringe ich leider nicht mehr unter. Vielleicht hat jemand einen Schwarm in einer riesen Voilere und würde meinen süssen aufnehmen, wo er sich eine Partnern findet. Das würde ich mir für ihn wünschen. Er sollte auch bis an sein Lebensende dort verbringen dürfen. Schön wäre auch, wenn ich ihn persönlich vorbeibringen könnte, damit ich mir anschauen kann, wo er hinkommt. Bin aus dem Bezirk Horn.
Freue mich über Anworten.
Fotos folgen am Abend!
Lg

Oben