Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Woher bezieht Ihr Euer Nutro??
Ich kaufe es im Fressnapf, dort wird es allerdings nun teilweise aufgelassen!!!! Manche Filialen werden es gar nicht mehr führen, andere wieder nur einige Sorten. Also, falls Ihr auch im Fressnapf einkauft, dann erkundigt Euch rechtzeitig, nicht dass Ihr dann, wenns Futter zu Ende geht, vor den Regalen steht und kein Nutro mehr findet!!!
Saphir schrieb:Hi
Ich bezieh Nutro bei einer guten Freundin, diese hat eine Tierhandlung und ist selbst begeisterter Nutro Fan und versucht dieses natürlich im Geschäft zu behalten.
Der Grund wieso einige Sorten Nutro im Moment nicht lieferbar waren, liegt einfach daran, das die EU meinte, am Futter muß drauf stehn das es nicht zum menschlichen Verzehr geeignet ist, und darum mußte Nutro ihre Verpackungen umstellen
Das gab natürlich Verzögerungen, aber soweit ich weiß, hat meine Freundin noch alle Sorten- auch die ganz neuen, immer noch im Geschäft
Hmmmm ..... ich hab vor kurzem 2 Säcke gekauft und mal einfach so geschaut, ob K3 draufsteht ... ich hab nur ein "K" gefunden, der Rest war "übermalt" ... - kann es sein, dass Nutro kein K3 mehr beifügt und bei den bereits produzierten Futtersäcken (Verpackungen) das "3" übermalt?? Oder ich habs einfach überlesen .... ich werde es nochmal kontrollieren.staffi schrieb:........... und das K3 im Futter (jetzt aber bitte das nicht als Anregung für eine K3 Diskussion zu verstehen).