Nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit

schmuselady

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich muss das einfach loswerden!

Ich heirate am Freitag. :)
Ich sags euch, ich bin mega nervös. Ich glaub, ich fall gleich um.
Die letzten Nächte waren echt schlimm und ich denk, das wird noch schlimmer.:D
Heute bin ich um 3 Uhr in der Früh eingeschlafen und aber schon wieder seit 6 Uhr früh munter.
Wenn das so weiter geht, hab ich am großen Tag schwarze Ringe unter den Augen. :D
Schlimm ist auch, dass ich schon im Urlaub bin und mein Göttergatte arbeiten muss.
Das heisst, ich sitzt den ganzen Tag daheim und denk nur an die Hochzeit.
Naja, eigentlich sollte ich meine Schuhe "eingehen", aber ich bin nicht dazu fähig. Bin total wackelig auf den Beinen.
Ja, und meine Haare muss ich mir auch noch färben. Nagut, das ist ja nicht so schlimm.
Schnell zum Bipa, Färbung kaufen, schnell noch ein Frühstück holen und dann heim und färben.
Mittlerweile muss ich mir schon eine Checkliste für Freitag machen.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr von zu hause weggeht und ihr denk ihr habt was vergessen?
Das Gefühl hab ich jetzt schon, dass ich irgendetwas vergessen könnte.
Deswegen die Checkliste :D.

Da ja auch einige hier verheiratet sind, wie seit ihr mit eurer Nervosität umgegangen?
Wart ihr überhaupt nervös?

Ich glaub, ich hab noch nie solang fürs Schreiben von so einem Text gebraucht.
Bei jeden zweiten Buchstaben die Retourntaste :D.

So, ich hupf schnell auf und hol die Färbung.
Danke, fürs Zuhören :D

LG
Schmuse

bei mir ists schon zu lange her, kann daher so nix dazu sagen, nur:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES, ALLES GUTE !!

Heiratest du auch kirchlich ??

Am Standesamt war ich null nervös und kirchlich habe ich nicht geheiratet...

Tut nicht weh und du brauchst bloss einmal *ja * zu sagen :D
Dann gehst mit deiner Familie feiern .Was kann es schöneres geben ???

also ich kenne das nur zu gut mit der nervosität, wir haben im august 06 geheiratet und ich bin beinahe gestorben vor lauter nervosität, aber als die trauung vorbei war, war alles wie weggeblasen und der tag war wunderschön...

ich wünsche dir auf alle fälle einen unvergesslich schönen tag. :)

ich weiss dass ich auch meganervös sein werde vor unserer hochzeit! ist aber sicher eine angenehme nervosität ;)
ich wünsch euch alles gute und berichte uns dann :)

wir waren nur am standesamt weil meiner nicht mehr kirchenlich heiraten wollte. standesamt ist so schnell vorbei, das dus kaum mitbekommst. einmal ja und schon ists vorbei. :o
ich wünsch dir alles gute, wie schon gesagt es tut nicht weh. (zumindest nicht an dem tag ;):D)

danke, für eure Antworten und eure Glückwünsche.

Mittlerweile gehts ganz gut und ich hab heute auch schon länger geschlafen.

Meine Haare sind gefärbt, war grad im Solarium und eigentlich kann der Tag schon kommen :).

Ich hoff ich vergess nix.

Mir kommts vor wie gestern als wir im Januar am Standesamt waren und den Termin ausgemacht haben.
Und jetzt sinds nur noch 2 Tage :eek:.

Ich werd morgen noch ein Entspannungsbad nehmen und dann hoff ich, dass ich gut schlafen werde.
Ich brauch ja für Freitag viel Schlaf.

LG
Schmuse

Ich bin erst nervös geworden, als alle schon zum Standesamt gefahren sind und mein Vater, meine Taufpatin und ich gewartet haben, daß es 14 Uhr wird! :D Ich wünsch Dir alles gute!

Oben