Nur noch eine Woche für Kater Krümel

Viola Zorn

Anfänger Knochen
Hallo,
leider ist trotzdem ich dreimal in der letzten Woche einen dringenden Hilferuf für Krümel hier reingesetzt habe so gut wie keine Resonanz.
Ende der kommenden Woche wird Krümel ins Tierheim kommen, wenn ich nicht bis dahin eine gut Lösung finde. Ich kann mir gar nicht vorstellen bei den vielen vermittelten Problemfällen, dass es keinen gibt, de Krümel eine Chance gibt. Auch wenn er jetzt in dieser Familie seinen großen Frust mit pinkeln deutlich macht, ist dies gar kein Wunder durch die Lebensumstände, die ihm so zu schaffen machen. Erst Einzelkater, der den ganzen Tag alleine war und dann ein Zweitkater mit 7 Jahren dazu uns beide den ganzen Tag alleine. Kein Freilauf, kein Balkon. Es ist schon so oft gut gegangen, dass sich das Problem beheben lässt durch bessere Lebensumstände. Ein Zuhause, wo Jemand ein bißchen Zeit für ihn hat und wo er Freilauf bekommen kann. Krümel ist ca. 6-7 Jahre, er ist schon in zweiter Hand und braucht dringend einen guten Platz für den Rest seines Lebens. Bitte helft alle mit und guckt nochmal, ob nicht irgendjemand noch eine Möglichkeit weiß.
Ich würde ihn selber nehmen, habe aber eine wirklich heftige Katzenhaarallergie, so dass ich persönlich nie auf die Idee käme mir eine Katze anzuschaffen, weil ich sie ganz schnell wieder abgeben müßte. Manchmal bin ich in einem Katzenhaushalt schon nach einer halben Stunde im Gesicht völlig zugeschwollen. Ich kann also wirklich nicht und es macht mich ganz irre hier nicht helfen zu können.

Unter dem Beitrag Krümel braucht Hilfe/Bild dabei findet ihr Bilder von ihm.

Vielen Dank und lieben Gruß Viola Zorn
 
Hallo Du,
ich habe den Beitrag erst heute gelesen. Ich hätte eventuell einen Platz für Krümel. Du kannst mich unter 0676/5298170 anrufen.
Liebe Grüße Sissi
 
Oben