Nur ein bisschen läufig...

Speervogel

Super Knochen
Mann mann, ich kann mich schon wieder sooo ärgern.

Eh das alte Thema, wieder mal läufige Hündin in der Huzo. Alle anwesenden Rüden natürlich rumgeschwanzelt wie nur was und aufgeritten. Besitzerin amüsiert, sie hat die Hündin noch nicht so lang, aber keine Sorge, sie ist "eh nur ein bisschen läufig". Dass sie überhaupt läufig ist, hat ihr auch erst wer sagen müssen...wer informiert sich denn schon vor der Anschaffung?:rolleyes:

Als sie dann gegangen sind, hab ich gesehen, dass sie auch noch ohne Leine unterwegs waren.

Ich wart ja nur mehr auf die Zettel von wegen Hundebabies abzugeben.

Also echt, Leute gibts!!!

Hätte ich eine Hündin, wär mir wurscht, ob sie "eh nur ein bisschen" oder "sehr" läufig ist man geht mit einer läufigen Hündin nicht ohne Leine und schon gar nicht in eine Hundezone!!

PS: ich weiß, wir hatten das Thema schon öfter, aber bei manchen Leuten und ihren Aktionen geht mir echt das Gimpfte auf!

Hallo du

Jaa ich kenn das sowas is ärgerlich...das dann auch noch die Besitzer drüber lachn wie 5 Rüden auf der armen umadum reitn und sie sich nimma helfen kann jaja witzig witzig :mad:

aaaber meine Hündin geht auch wenn sie läufig is und net grad de Stehtage hat ohne Leine also sag das net ;) aaber wenn dann auch nur dortn wo keine Hunde kommen bzw ich die sofort sehe ...

L.g Corinna

Leute gibts, die gibts gar nicht.

Ich versteh einfach nicht wie Leute mit der läufigen Hündin in die Huzo gehn können und sogar ohne Leine. :mad: :eek: Wenn jessy läufig ist, gibts leinenpflicht, ich hab nämlich keine Lust irgendwann mal welpen zu haben.

Ein Wort: aua :mad:

Zugegeben, ich bin an einem Sonntag morgen wohl am Vorabend zu spät ins Bett und zu früh aufgestanden, war also etwas verwirrt, als ich eine läufige Miyu mit in die Hundeschule nahm. Einmal angekommen, fiel mir der Grund zwar wieder ein, weshalb ich sie die Woche zuvor daheim gelassen hatte, aber zum Glück interessierte sie keinen anderen.... dicke Mädchen haben keine Interessenten :rolleyes:

also manche leute...na bravo...und dann weiß wieder keiner wohin mit den welpen...aber ich frag mich immer noch wie man es nicht merken kann, dass seine hündin läufig ist...:confused:

alleine die aussage, dass der hund ja nur ein bissl läufig ist...kein kommentar...:mad::mad::mad:

und wenn der hund dann zufällig nur ein bisschen gedeckt wird...sind alleine die rüdenbesitzer schuld...die bösen...aber hauptsache sie ohne leine in der huzo *kopfschüttel*
versteh einer die menschen...:mad:

na seids froh das keine stenkereien wegen der hündin gegeben hat :o meiner hatte mit einem rüden einen kleineren catch weil eine mit ner läufigen hündin dazu gekommen ist. zum glück nur eine rüdenstänkerei ohne verletzungen (dabei war meiner kastriert) :mad:

naja, welpis sind süss, bald gibts noch nen wurf, macht ja nix :rolleyes:

Ja es is immer dasselbe!:mad:

Was meiner Freundin vor kurzem passiert ist, ist ja auch ein starkes Stück:

Sie hat einen Weimirüden und ist mit ihm spazieren. Treffen eine Dame mit Goldi-Hündin. Ibo ganz aufgeregt und und meine Freundin fragt nach, ob die Hündin vielleicht läufig ist. Nein, sagt die Dame, die ist kastriert.

Ein paar Tage später treffen sie die beiden wieder: Ibo noch verliebter und will die Hündin besteigen. Meine Freundin wundert sich über ihren "Macho" und fragt die Dame nochmal: Sind sie sicher, dass die Hündin kastriert ist?!
Sagt die Dame: Naja, sie ist eh läufig, aber ich hätt nix dagegen, wenn er sie decken würde. Wären sicher süsse Mischlinge....:mad: :eek:

Bitte, gehts noch!!!???? Meine Freundin hat halbert der Schlag getrofffen und der Dame ihre Meinung gesagt.
Jetzt kann sie dort mit Leine spazieren gehn, weil sie Angst hat, die Dame geht auch in den Stehtagen dort ohne Leine! Ganz super, oder!?:mad:

Hatte ich alles auch schon - bei der nächsten großen "Läufigkeitsphase" nehm ich glaub n Baseballschläger mit.

Von:

- ihr Kleiner is eh süß
- wir wollten sie eh mal decken lassen
- ja, aber wenn die sich doch lieb haben (welcher Rüde hat ne läufige Hündin ned "lieb"??)

bis zu:

- geh nehmens ihren Hund da weg, meine is läufig (wohlgemerkt in der HuZo!!)

War schon alles da. Obige Hündin hat sich übrigens schon schön mit weggebogener Rute hingstellt (GsD hat sich dem Besitzer ein "netter" Mann angnommen und ihm das gesagt, was ich mir gedacht hab *gg*)

Ich HASSE dämliche Hundehalter!!!

Ein Wort: aua :mad:

Zugegeben, ich bin an einem Sonntag morgen wohl am Vorabend zu spät ins Bett und zu früh aufgestanden, war also etwas verwirrt, als ich eine läufige Miyu mit in die Hundeschule nahm. Einmal angekommen, fiel mir der Grund zwar wieder ein, weshalb ich sie die Woche zuvor daheim gelassen hatte, aber zum Glück interessierte sie keinen anderen.... dicke Mädchen haben keine Interessenten :rolleyes:
:D :D nana Ore...was du wieder für Sachen machst und deine süße Maus ist nicht zu dick, aber vermutlich zu zickig :D (kommt vermutlich ganz nach dem Frauli)

es gibt aber auch die besitzer die furchbar geile rüden haben und dann sofort die schuld auf das weibi schieben..musste mir letztens anhören weil ihr rüde ständig auf meiner aufreiten wollte..ihre hündin ist läufig, da meiner das nur bei läufigen hunden macht! gehns doch net mit einer läufigen hündin hier her..usw...

tja ich musste ihr leider grinsend mitteilen das meine kastriert ist und das schon 1 jahr..also geiler rüde - aber die mädeln sind wiedermal schuld :p :D

Gestern erst sagte mir eine junge Frau, ihr Weiberl und Pippin ergäben eine liebe Mischung.
Hat die das ernst gemeint? Ich wäre nicht auf sowas gekommen:eek: . Na da werde ich besser aufpassen, wenn die mir entgegenkommt.

Evi

es gibt aber auch die besitzer die furchbar geile rüden haben und dann sofort die schuld auf das weibi schieben..musste mir letztens anhören weil ihr rüde ständig auf meiner aufreiten wollte..ihre hündin ist läufig, da meiner das nur bei läufigen hunden macht! gehns doch net mit einer läufigen hündin hier her..usw...

tja ich musste ihr leider grinsend mitteilen das meine kastriert ist und das schon 1 jahr..also geiler rüde - aber die mädeln sind wiedermal schuld :p :D

Zur "Ehrenrettung" der ach so geilen Rüden:
Wie wurde die Kastration gemacht? Herkömmlich, also mittels Bauschnitt oder durch Endoskopie (Knopflochmethode)?
Wurde ein Teil des Eierstocks beibehalten? Dieser sogenannte "Stumpf"?
Hast du eigentlich schon einmal daran gedacht, dass auch die Analdrüsen Schuld daran sein könnten?

Meistens ist nämlich eine dieser Fragen mit "ja" zu beantworten, wenn Rüden lästig sind.
Ich schreibe bewusst "meistens" - denn es gibt - leider - auch außergewöhnlich blöde Rüden, die wirklich überall aufreiten wollen.

lg

bei emy wars die herkömmliche art durch bauchschnitt-mit komplett entfernung..- unser erstes aufreit erlebnis hatten wir, als sioe 14 wochen alt war..goldi ganz geil auf meine minderjährige :D :D

ich denke es gibt auch rüden die überall aufreiten..stört mich ja nicht, sofern die besitzer darauf achten, das sie dadurch die anderen hunde nicht zu viel unterdrücken und sie danmit keine ruhe lassen zu spielen ! und auch die sofortigen vorwürfe..gehns mit ihrer läufigen hündin weg..:p :D

ich habe gelernt jeden besitzer dadurch zu fragen obs erlaubt ist das er zu ihnen hin darf :rolleyes:, ich möchte ja noch keine omi werden und überhaupt bin ich dafür einfach noch zu jung ......

Ich habe gottseidank diese Probleme mit läufigen Hündinnen oder geilen Rüden nicht mehr. Pritt bekam ich ja bereits kastriert und Kira wurde vor 2 Wochen mittels Laparoskopie kastriert.

Aber ich kenne dieses Decken wollen von einer Frau, als sie meinen Kater Berti sah. Sie wollte unbedingt, dass er ihre Katze deckt, weil er so gefallen hat. "Leider" musste ich ihr mitteilen, dass ich nur Kastraten zu Hause habe. :D

Oben