@NUNU ... neues von Lena ;-)

smile73

Super Knochen
Gestern war meine mum mit lena und freilich benny bei meiner schwester zu besuch - was ich gleich für fotos nutzte! leider sind sie nicht optimal aber zumindest mal ein anfang ;)

und jana hat sich gleich wieder auf lena gestürzt! die beiden spielen so lieb miteinander und da lässt sich sogar jana mehr gefallen als bei allen anderen ...

dscn20497ly.jpg
dscn20514wo.jpg

dscn20524xf.jpg

dscn20530ch.jpg

dscn20554gp.jpg
dscn20566hm.jpg

Mahhh.....die Lena schaut total gut und glücklich aus. Endlich etwas mehr auf den Rippen ;) und so tolle Spielkameraden hat sie auch.

Vielen, vielen Danke für die Foto´s! Ich bin soo froh das Sie Euch gefunden hat. Bitte liebe Grüße an Deine Eltern ausrichten.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Mahhh.....die Lena schaut total gut und glücklich aus. Endlich etwas mehr auf den Rippen ;) und so tolle Spielkameraden hat sie auch.

Vielen, vielen Danke für die Foto´s! Ich bin soo froh das Sie Euch gefunden hat. Bitte liebe Grüße an Deine Eltern ausrichten.

lg Nunu

es geht ihr auch wirklich gut! zwar war sie gestern ein wenig nervös, weil es ja erst der richtige auswärtsbesuch war aber sie hat das super weggesteckt!

wenn ich mich richtig erinnere hat sie 1,5 kilo zugenommen und ist 4 cm gewachsen :D und hält meine elter ganz schön auf trabb :p

sie stiehl wie ein rabe .. letztens hat sie meine mutter erwischt wie sie mitten am küchentisch :eek: gessen ist und den käse - der dort noch vom mittagessen gelegen ist - verputzt hat :o :D

aber sie geht schon sehr brav bei fuss und lässt sich auch brav arufen! benni qäult sie wann immer es geht *g* sie will den ganzen tag nur spielen und schläft eigentlich recht wenig! aber ich denke das wird alles noch kommen - von tag zu tag wird sie zwar frecher aber auch braver ... wenn du weißt was ich meine ;-))
ende oktober besuche ich meine eltern daheim und da nehme ich meine große kamera mit - mal sehen ob ich ein paar nette schnappschüsse zusammenbringe :)
lg

kathiii_mädi schrieb:
moi die jana ist herzig!

die ist zwar klein, aber zeigt den andren wos lang geht ;)

yeap so ist meine maus *g* aber bei lena muss sie auch manchmal zurückstecken, denn die lässt sich nicht alles gefallen :D
aber das akzeptiert sie auch, denn sonst dürfte ihr niemand so draufsteigen ohne daß sie ihn nachher nicht fressen will ;)

Oben