• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nun ist es an der Zeit...

Minu

Super Knochen
...Mich auch einmal vorzustellen!

Bin eigentlich nicht neu hier, sondern seit einiger Zeit schon angemeldet. Viele Beiträge habe ich noch nicht gemacht, da ich nur auf 'Hundesuche' war! :)

Also, zu mir:

Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und einem jüngeren, nervigen :D Bruder in einem kleinen Ort (nähe Leibnitz, Stmk). Meine Lieblingsbeschäftigungen verbinden sich mit Tieren/Hunden, da ich sehr gerne in Tierheimen (besonders ArcheNoah Graz) Hunde ausführe und mit ihnen einfach Spaß habe. Mein Traum, einen eigenen Hund zu besitzen, ist nun endlich wahr geworden! Ich wollte nie einen Welpen oder jüngeren Hund aus nem Tierheim, da ich weiß, dass diese oft sehr schnell ein Zuhause finden. Die Entscheidung welchen Hund zu nehmen ist nicht leicht, aber man findet immer den richtigen:

Meinen süßen kleinen-großen, 5jährigen Schäfer-Mix REX

Ich werde in nächster Zeit bestimmt ein paar Bilder von Rex hier hinein tun, und auch Beiträge leisten!! :rolleyes: ;)

Ich finde dieses Forum einfach spitze und freue mich aufs Lesen und Schreiben!

lg, NaDDi

Im Anhang noch ein Bild von Rex:
3UPZk5ll.jpg

Willkommen!!!!
Super Entscheidung mit deinem Hund, dass du einen älteren genommen hast!!! Prima, klasse Einstellung!!!

Wie alt bist du eigentlich?? :)

Lg Sarah

.......und ich bin über 40! :D *späßle*

herzlich willkommen und viel spaß im forum.
dein rex ist ein ganz süßer und hat so niedliche puschelohren :)

lg aus D

auch von mir ein dickes hallo!

ich bin17!

viel spass noch hier!! schön dein kleiner/großer racker!!

lg d.h. :)

hallo ich bin 21 :D und herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!

dein rex sieht noch sehr jung aus - färbt das von dir ab? :D

sunny404 schrieb:
hallo ich bin 21 :D und herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!

dein rex sieht noch sehr jung aus - färbt das von dir ab? :D

Nein, das glaub ich nicht :) :rolleyes: Ist das als Beleidigung anzusehen? :confused: :confused: :confused:

Hoffe nicht!

PS an alle: Danke für die liebe Willkommensgrüße!

oNaDDio schrieb:
Nein, das glaub ich nicht :) :rolleyes: Ist das als Beleidigung anzusehen? :confused: :confused: :confused:

Hoffe nicht!

PS an alle: Danke für die liebe Willkommensgrüße!

nein ich wollte dich nur ein bisschen foppen - hochdeutsch ein bisschen anstacheln und necken!
wirklich süß der rex und keine sorge wegen dem alter. schließlich ist es bei mir auch noch nicht so lang her und ich finds toll, wenn man in dem alter interesse an internet und diskussionen zum thema tiere hat und jugendliche unverdorbene meinungen sind doch was tolles und ich hoffe, dass es das forum so belebt, wie beiträge von anderen jüngeren hier!!!

also lass von dir hören/lesen

sunny404 schrieb:
nein ich wollte dich nur ein bisschen foppen - hochdeutsch ein bisschen anstacheln und necken!
wirklich süß der rex und keine sorge wegen dem alter. schließlich ist es bei mir auch noch nicht so lang her und ich finds toll, wenn man in dem alter interesse an internet und diskussionen zum thema tiere hat und jugendliche unverdorbene meinungen sind doch was tolles und ich hoffe, dass es das forum so belebt, wie beiträge von anderen jüngeren hier!!!

also lass von dir hören/lesen

Achso, dann war es also keine Beleid..... .Natrülich lass ich jetzt öfters von mir hören und freu mich schon ein 'Schreiben' mit dir/euch!
:D :)

lg NaDDi

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Ist wirklich eine gute Entscheidung gewesen einem älteren Hund ein zu Hause zu geben! ;)

Auch von mir herzlich willkommen!!! :) :)

Habe auch einem "älteren" Hund (3 Jahre) ein Zuhause gegeben und hab es noch keine Sekunde bereut!
Bin übrigens 21. ;)

Oben