.... nun ist auch meine Pam noch operiert worden...

Inge+Afghane

Super Knochen
Hallo,

nachdem ja meinem Curley vor ein paar Wochen ein Riesentumor entnommen wurde, ist heute um 8 Uhr meine Siamkatze Pam operiert worden.

Gruppenbild mit Katzendamen:
Ganz Links Pam / Mitte Fanny / Rechts Jenna

Pam (kastriert) sind mehrere Tumore am Bauch entfernt worden.
Hab grad mit TA telefoniert:
Er sagte:
Die Tumore sind/waren bösartig, mit Lymphdrüsenbeteiligung. Eine Prognose, wie lange es ihr noch gut geht, kann man derzeit nicht machen. :(
Aber sie ist eine ganz Brave, sie frißt schon wieder (2,5 Stunden nach der OP)
So hoffe ich, dass sie doch noch eine schöne, schmerzfreie Zeit leben wird.

Inge

Hallo Inge,

na arg, wenns kommt bei dir, dann auch gleich immer dick gell?

Ich wünsche der Pam alles, alles Liebe und Gute und baldige Genessung! Arme Maus.

Knuddel sie von mir. Und halt uns auf dem Laufenden wie es ihr weiterhin geht.

Bussi Sylvia

Liebe Inge,

es kommt wirklich alles zusammen:( Ich druecke der kleinen Pam alle verfuegbaren Daumen, dass sie bald wieder gesund wird, Curley hat es trotz schwieriger Prognose auch geschafft, deine tierischen Mitbewohner sind Kaempfer, wie soll es denn auch anders sein, bei so einem super Zuhause......:)

Danke
ihr Lieben für die guten Wünsche.

Leider ist es wirklich so, dass alles zusammenkommt. Vor allem wenn man mehrere Tiere hat, die alle schon etwas älter sind.

Der nächste Termin ist am 16. Dezember. Da muß Driftin (dann bald 8jährig) kastriert werden, da sie Zysten (keine Tumore) an den Gesäugen hat und wir vermeiden wollen, dass aus den Zysten Tumore werden.

Somit ist gewährleistet, dass ich nie zu viel Geld habe, um auf dumme Einkaufs- oder Urlaubsgedanken zu kommen ;-))

Und so hoffe ich nur, dass die Fanny und die Goldie gesund bleiben.

LG
Inge

Inge das ist echt heftig, aber sie werden alle wieder gesund werden und noch steinnnnnnnnalt.

Wie alt ist die Fanny eigentlich?

Ich weiß ja selber wie es ist mit vielen Tieren, da ist immer was...

LG Sylvia

Hallo Inge !

Sag schreck uns net immer so :eek:

Wünsch der Pam und dem Curley das Sie sich bald ganz erholt haben und der Drifftin alles Gute für die bevorstehende OP.

Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen.....meine Gedanken sind bei Dir.

lg Nunu

Die Fanny wurde im Jahr 2000 in Norwegen geboren, ist also 8 Jahre alt.

Hier sind Bilder von den Onkeln und den Tanten Deiner Zandalee und der kleine schwarze Teufel mit den grünen Augen ist die Mama-Fanny als Baby.

http://intermezzo.oriental-cats.no/kittens07.htm

Ich hab sie aber erst erwachsen bekommen.

LG
Inge

WOW super danke!!!!!!!! Mahhhhh meine Lee hat norweg. Vorfahren, super!
Geh ich gleich gucken :)

Alles Liebe für deine ganze Bande!

LG Sylvia

Wenns kommt, dann ordenlich :(

Ich wünsch der Maus gute Besserung u. vor allem Euch noch eine lange gemeinsame Zeit!!!

Ich kenn das, es gab eine Zeit, da hätte ich auch bald einen Meldezettel beim TA ausfüllen können.

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, daß Pam noch ein sehr langes Leben vor ihr hat.

Guten Morgen,

abends hab ich Pam vom TA geholt, Curley hatte Nachkontrolle.

Gestern hat Pam noch total gierig gefressen, so als hätte sie 2 Wochen lang nichts bekommen

Hier ein Foto von Pam mit dem ultimativen chicen Body.

Heute morgen hat sie leider nichts gefressen.
Ich denke einfach, dass gestern noch die Infusionen gewirkt haben und sie keinen Schmerz gespürt hat, heute wird das vermutlich nicht mehr gewirkt haben.
Wir werden ja sehen.

Sie sitzt jedenfalls in einer Hundebox mit Katzenkorb, Kistchen, Wasser und Futter im Wohnzimmer, damit sie nicht zu viel herumspringt und Ruhe gibt.

Danke allen fürs Daumendrücken

LG
Inge

Oben