Doris70 Super Knochen 22 Februar 2009 #1 würde gerne mit ihr spazieren gehen... sie ist noch online, liest aber meine nachrichten nicht. kann sie jemand anklingeln, dass sie sich meldet?
würde gerne mit ihr spazieren gehen... sie ist noch online, liest aber meine nachrichten nicht. kann sie jemand anklingeln, dass sie sich meldet?
Sagi Super Knochen 22 Februar 2009 #2 Hallo Doris! ..wahrscheinlich hat es sich nun eh schon erledigt, aber ich habe kuvasz bescheid gegeben
Hallo Doris! ..wahrscheinlich hat es sich nun eh schon erledigt, aber ich habe kuvasz bescheid gegeben
Doris70 Super Knochen 22 Februar 2009 #3 Sagi schrieb: Hallo Doris! ..wahrscheinlich hat es sich nun eh schon erledigt, aber ich habe kuvasz bescheid gegeben Zum Vergrößern anklicken.... danke, ganz lieb... hätte heute anscheinende aber nicht sein sollen
Sagi schrieb: Hallo Doris! ..wahrscheinlich hat es sich nun eh schon erledigt, aber ich habe kuvasz bescheid gegeben Zum Vergrößern anklicken.... danke, ganz lieb... hätte heute anscheinende aber nicht sein sollen