nummer 3 zieht ende mai ein

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

ich bin schon so nervös - ende mai zieht dieser kleine mann bei uns ein:

P1010106.JPG


luipinacoons kamikaze

wir haben den kleinen mann vor fast 2 wochen ausgesucht (ich idiot hab die kamera im auto vergessen) und wir fahren in 2 wochen nochmal hin - er ist mein geschenk zum jahrestag - *freu*

bin schon gespannt was meine beiden dazu sagen - ich hoffe alles geht gut.

kamikaze - ist derzeit (haben ihn mit 6 wochen besucht) der größte und dickste im wurf (wird *liebevoll* speckschädel gerufen) - diesen wurf wird es nicht mehr geben und hat es auch noch nicht gegeben - der papa wurde gleich danach kastriert und es ist der erste wurf der mama - also was ganz besonderes.

seine derzeitigen interessen sind (verständlicher weise) fressen und schlafen - aber er ist auch einer der frechsten aber auch relativ ruhig für ein kitten - wirkt sehr ausgeglichen (kann auch an dem dauerkugelbauch liegen)

lg yvonne
 
der Kater meiner Mama schaut auch so aus, ist aber von einer "normalen "Mama.

kurt hat sich eine *rassekatze* eingebildet - und ich bin ganz froh darüber - ein coonie ist halt doch was *ganz besonderes* - und wenn man diese *sanften riesen* mal in natura erlebt hat - diese imposanten erscheinungen muss man einfach lieben - :D
 
- und wenn man diese *sanften riesen* mal in natura erlebt hat - diese imposanten erscheinungen muss man einfach lieben - :D

auch wenn man sie zeitweise "an die wand picken möchte" (wenn er sein macho-gehabe herausholt und meine mädls schickaniert)
- männchen bleibt eben männchen - ob 2 oder 4beiner ;)

lg
 
Na, gratuliere zu dem süßen Kerl! Mein Coonie-Kater ist auch ein furchtbarer Macho, aber trotzdem ur herzig!!! :p

Ich habe 2 Coonies (Niki, 4 Jahre + Lisa, 1 Jahr) und einen Briten-Kater (Janni, 4 Monate) und alle drei verstehen sich super! Halt dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. ;)

LG Doris
 
Gratuliere dir zu deinem Nachwuchs, der sieht ja ganz entzückend aus! :)

Aber sag, warum wurde denn der Papa aus der Zucht genommen und kastriert, der ist ja noch recht jung und hat schon einige Erfolge....?
 
Gratuliere dir zu deinem Nachwuchs, der sieht ja ganz entzückend aus! :)

Aber sag, warum wurde denn der Papa aus der Zucht genommen und kastriert, der ist ja noch recht jung und hat schon einige Erfolge....?

hi,

angel ist aus dem ersten wurf der beiden - so weit ich das verstanden habe sind sie gerade auf der suche nach einem neuen kater - sie wollen das das erbgut so weit wie möglich gestreut bleibt - also keine inzucht (so weit das halt möglich ist) - auf ausstellungen hatten sie schon einige erfolge (sind auch auf der homepage vermerkt - zumindest teilweise)

ich denke da sie ja schon einen potenten kater haben - und auch ncoh einen suchen (soll ein amerikaner werden) ist angel einfach einer zu viel.

hab aber nicht so genau nachgefragt - aber niki gibt dir sicher gerne auskunft wenn du ihr eine mail schreibst.

lg yvonne
 
auch wenn man sie zeitweise "an die wand picken möchte" (wenn er sein macho-gehabe herausholt und meine mädls schickaniert)
- männchen bleibt eben männchen - ob 2 oder 4beiner ;)

lg

Da muß ich dir recht geben, ich hab einen Ragdollkater und obwohl diese Rasse ja als absolut sanftmütig gilt, liefert er sich mit Angie (Kurzhaarkatze) manchmal ganz schön wilde Gefechte. Ich hab auch ein Maincoonmädi,aber die würde sich von ihm nichts gefallen lassen, die zeigt
ihm sofort die Krallen.
 
hi ihr lieben,

am sonntag ist es wieder so weit - wir fahren unseren kleinen racker besuchen - endlich - ich bin schon so nervös als ob wir ihn schon mitnehmen könnten - aber das dauert ja noch 4 lange wochen.

werde auf jeden fall fotos machen - freu mich schon so auf die kleinen racker.

lg yvonne
 
so - morgen ist es so weit - um 16:00 uhr starten wir von wien um unseren kleinen schatz zu holen.

ich bin schon so gespannt was meine beiden dazu sagen - ich hoffe es läuft alles einigermaßen friedlich ab.

hach - mein kleiner schatz

img7818qu3.jpg


morgen bist du endgültig mein.:D

lg yvonne
 
Ja sieht sehr süüüss aus.

Sag mal yessy Du hast am 16.05.2007 einen Thread wegen Zahfleischentzündung/Zahnstein und Zahnprobs wegen deines Katzis(od.beider) eröffnet,was ist eigentlich daraus geworden,du hast bis heute nicht darauf geantwortet.
 
Oben