Nuke spielt nicht mit mir

Flummi

Super Knochen
Also wie ich ja schon öfters gesagt habe - Nuke macht sich nicht so sonderlich viel aus Menschen. Fremden geht sie meist fluchtartig aus dem Weg. Über uns freut sie sich zwar aber zum spielen kann ich sie nicht animieren. Während sie mit Enya um Stocki´s und Fetzen rauft - habe ich keine Chance - das ist wenn überhaupt so eine halbherzige Geschichte als würde sie mir zu liebe mal kurz in den Fetzen beißen aber das war´s auch schon.

Habt Ihr Tipps?

@Dogged
danke, aber welches Buch meinst denn?

Das richtig spielen mit Hunden oder Hunde spielend motivieren??

Jaja, wahrscheinlich meinst am besten beide aber welches wär mal das wichtigere für meinen Fall?

Hallo!

Ich würd eher "Richtig spielen mit Hunden" nehmen, das Video dazu soll ganz gut sein, ich hab es allerdings noch nie gesehen.
Allerdings sind die Bücher leider nicht gerade billig :rolleyes: - aber manchmal gibt es sie bei Ebay billiger.

LG Nina

Mach sie Neugierig.
Leg dich am Boden, raschl mit einer Plastiktüte oder dem Plastik vom Zigarettenpackl. Oder die weichen Latexbälle die nur sehr leise quietschen.

Was du auch versuchen kannst ist wenn die beiden um das Fetzerl rangen, spiel mit.

Wenn Asti und Bernie miteinander ziehn und ich nehm das Fetzerl in die Hand, stehen sie beide sofort nebeneinander und ich muss gegen die beiden ziehn.

Sie is ja noch sehr jung. Gib ihr Zeit.

Ja wenn beide am Fetzen ziehen und ich mitmache geht´s ja - so lange Enya mit von der Partie ist ist ja alles Ok - aber alleine mit MIR? nöööö - ich habe halt nur angst das sie sich komplett an Enya orientiert und ich ihr später auch wurscht bin - wäre nicht so gut :rolleyes:

Aber das mit Papier rascheln am Boden probier ich morgen gleich mal aus - danke ;)

Hallo Flummi!

Ich hab das Lind-Video. Bin wie Nina auch kein Freund vom Lind, aber das Video ist gut!
Wenn ich es verläßllich wieder zurück kriege, kann ich es Dir gerne schicken zum Anschauen.
Wenn Du magst, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann kriegst ein "Packerl" von mir *gg*.

Liebe Grüße
Karin

Original geschrieben von forintos
Hallo Flummi!

Ich hab das Lind-Video. Bin wie Nina auch kein Freund vom Lind, aber das Video ist gut!
Wenn ich es verläßllich wieder zurück kriege, kann ich es Dir gerne schicken zum Anschauen.
Wenn Du magst, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann kriegst ein "Packerl" von mir *gg*.

Liebe Grüße
Karin

Danke das wäre toll..PN folgt sofort

Oben