Nützt nichts, muss mich auch vorstellen! *ggg*

Mia Raab

Anfänger Knochen
So, also jetzt stell ich mich auch einmal vor! :D

Name: Maria "Mia" Raab, nicht verwandt mit Stefan Raab *würg*
Wohnhaft in: Berlin, ursprünglich Wien 22.
Alter: flotte 25 Jahre jung ;)
Tiere: 3 Kamele, 7 Dromedare... ne Scherz! *lol* - 3 Hunde, 2 Katzen und 2 Hamster

Jep, das wars mal fürs erste. :D

Sollten sonst noch Fragen anstehen, einfach drauf los fragen! ;)

lg eure Mia
 
halli hallo und viel spass hier im forum!!!

nature-smiley-003.gif


LG Verena + Milo
 
Hallo und auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :D
Bin auch neu hier!!

Bin aus Ö, Wien 23. Bez. und hab auch 3 Hunde :eek:

Lg
Ninchen & Rasselbande
 
herzlichen willkommen

hey mia hab ich das jetzt richtig gelesen, du wohnst jetzt in berlin?
na das ist ja ein ding :)
 
@ Mia!

Das smile war spaßig gemeint, die meisten schrecken eher ab bei 3 Hunden und sagen es ist ihnen zuviel, finds schön dass es mehr solche Leute gibt mit mehreren Hunden!
Find nichts schöneres als wenn Hunde miteinander aufwachsen und spielen können!
I hab mit meinen 3en keine Probs, ok, man muss sich das Auto nach den Hunden kaufen *lol* hab mir jetzt extra nen Kombi gekauft aber sonst is immer was los und immer lustig bei uns!

Hab einen Golden Retriever Rüden 11 Mon., eine Cockerhündin 1 1/2 J. und einen Cocker Rüden 5 Mon.!

Und was für Hunde hast du und wie alt?

Kannst mir auch gern ne PN (Private Nachricht) schicken wenn du magst wennst ned zu sehr vom Thema abweichen willst! :)

Lg
Ninchen & Rasselbande
 
Ninchen1984 schrieb:
@ Mia!

Das smile war spaßig gemeint, die meisten schrecken eher ab bei 3 Hunden und sagen es ist ihnen zuviel, finds schön dass es mehr solche Leute gibt mit mehreren Hunden!
Find nichts schöneres als wenn Hunde miteinander aufwachsen und spielen können!
I hab mit meinen 3en keine Probs, ok, man muss sich das Auto nach den Hunden kaufen *lol* hab mir jetzt extra nen Kombi gekauft aber sonst is immer was los und immer lustig bei uns!

Hab einen Golden Retriever Rüden 11 Mon., eine Cockerhündin 1 1/2 J. und einen Cocker Rüden 5 Mon.!

Und was für Hunde hast du und wie alt?

Kannst mir auch gern ne PN (Private Nachricht) schicken wenn du magst wennst ned zu sehr vom Thema abweichen willst! :)

Lg
Ninchen & Rasselbande

Ne ich schreibs gleich hier rein, dann wissens die anderen auch gleich. ;)

Ich habe nen Whippet, nen Beauceron und einen Mischling. Ich denke es gibt einige hier die mehr als einen Hund haben was ich so mitbekommen hab, nich? :confused:
 
Also ein herzliches HALLOOO auch von uns, habe zwar nur einen Hund, aber der beschäftigt mich eh voll und ganz! :p

Glg
Sandra
 
hallo und ein herzliches willkommen nach berlin :) viel spaß hier, an deinen ersten tagen hatteste ja direkt den besten eindruck von uns!! :rolleyes:

ist ja ne bunte mischung an viechern die du da hast *gg*

in welcher ecke berlins lebst du? ich bin so neugíerig, weil mein schwager dort lebt!!

also dann auf gutes gelingen :D

lg aus D
 
sag mal bist du oft in auslaufgebieten in berlin? wenn ja welche?
ich kenne bereits grunewaldsee (ganz nett aber meist überfüllt), havelchaussee und spandauer stadtforst
 
sunny404 schrieb:
sag mal bist du oft in auslaufgebieten in berlin? wenn ja welche?
ich kenne bereits grunewaldsee (ganz nett aber meist überfüllt), havelchaussee und spandauer stadtforst

In Tiergarten gibts zwar auch einen Hundeauslaufplatz, wir fahren aber täglich zu meinen Schwiegereltern nach Zeuthen.
Im Schlosspark sind wir auch ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mia!

Ich begrüße Dich auch ganz herzlich, denn ich gehör auch zu den armen Irren die 5 Hunde, 1 Katze, ein paar Reptis (gehören meinem Mann) und Fische hält.

Wünsch Dir viel Spaß bei uns!

lg
 
Von der nächsten Irren auch ein herzliches Willkommen.
Ich hab auch 3 so Prachtexemplare zu hause
lg Rotti
 
Oben