Nüsseklau und Hundepeeling

ÖPinsch

Super Knochen
Die Vögel lieben Nüsse, aber scheinbar nicht nur die.
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif

Die von heuer gesammelten Nüsse wurden von mir aufgeknackt und an verschiedenen Stellen am Balkon verteilt. Ich wurde dabei auf Schritt und Tritt verfolgt und kaum hab ich mich umgedreht, war der Nüsseklau unterwegs.
icon_twisted.gif

vorsichtiges anpirschen und aussortieren
icon_e_confused.gif

1622977.jpg

mjammmmm
1622978.jpg

ups, wer stört?
icon_redface.gif

1622979.jpg

Ne, ne Fraulie, ich hab keine Nüsse gefresen
icon_lol.gif

1622980.jpg

und dann hab ich noch ein paar Fotos, wie ein anständiges Peeling auszusehen hat............

Wie gesagt, hier die Peelingfotos. Wollte für die paar Fotos jetzt nicht 2 Fredls aufmachen, und hab die daher jetzt in einem Thread zusammengefasst. ;)

Da ein Peeling auch gut für Hunde sein soll, und es besser hält, wenn das Fell feucht ist,:rolleyes: hat sich mein Bub gedacht, dass dies eine gute Gelegenheit wäre.

Hier das genaue Rezept:
etwas Regen für die Feuchtigkeit und dann etwas wälzen im:WICHTIG: trockenen Sand!!!!
icon_e_biggrin.gif

Bei Schlamm könnte man ja doch wieder zu nass werden.

hier mal die linke Kopfseite:
1623430.jpg

dann mal die Schokoseite: :rolleyes:
1623431.jpg

und der Kopfbereich ist natürlich besonders wichtig:
mal die eine Seite
1623432.jpg

mal die Andere
icon_mrgreen.gif
mit einem Blick auf den restlichen Körper
icon_e_confused.gif

1623433.jpg

mit lieben Grüßen von meinem Zwerg, er empfiehlt es auch allen Anderen und wird demnächst sein nächstes Peeling nehmen.

:DSuper Foto´s, bin mir sicher dein Hund frißt nicht nur Nüsse oder? Meine
fressen alle Körner die den Vögeln runterfallen vom Vogelhaus.
Muß schnell meinen beiden die Augen zuhalten, wenn die lesen das so ein Peeling gesund ist!!! Ich nenn meine zwei immer Säue.:D

:D:D aber das halsband, suuuusiiiiiiii :eek: :eek: :D :D
Wurde danach nur mehr mit der Zange angefasst und in danach in die Reinigungsmaschine ;):D geschmissen.

Du verwendest auch eindeutig zu viele Smilies!!!!!! *gg*

:DSuper Foto´s, bin mir sicher dein Hund frißt nicht nur Nüsse oder? Meine
fressen alle Körner die den Vögeln runterfallen vom Vogelhaus.
Muß schnell meinen beiden die Augen zuhalten, wenn die lesen das so ein Peeling gesund ist!!! Ich nenn meine zwei immer Säue.:D
Nö, da ist er ein bisi seeeehr eigen. Je nachdem, wie es dem Herrn beliebt. ;-) *gg*

Oben