nudel frisst nicht

sogerst schrieb:
herzlichen dank für die vieeeeeeeeelen hervorragenden tipps und eure grundsätzliche anteilnahme sowie diverse angebote, nudel für kurze zeit übernehmen zu wollen (könnte ich dann endlich mal in dieses schicke freibad gehen ... :cool: ).
also: ich werde es um 13 uhr nun mit einem anderen fress-schüsserl (oder doch besser teller ...) versuchen.

was meint ihr? plastik oder porzellan??? blütenpracht, kräftiges streifenmuster oder doch eher unaufdringliches weiss??? :D :D :D

ach ja: bislang hatte madame edelstahl und heute morgen gab es joghurt aus dem becher. das hat schon mal geklappt.

lg, sonja

ps: stelle mir grad vor, wie es wäre, wenn wir zweibeiner auch in halbjahresintervallen unser geschirr wechseln würden ...

also ich tendiere zu der blütenpracht in porzellan bitte *schmunzel*
würd ich wirklich probieren.

villt. mag sie ehrlich den napf nimmer

drücke dir ganz fest die daumen das die maus dann frisst

also so wie ich sie kenne wird ein pappteller reichen :D :rolleyes: :p

die wilde hilde.......... versteh gar nicht was sie hat. aber wahrscheinlich ist ihr edelstahl zu nobel und sie hätte es gern rustikaler. teller vom tisch fetzen. essen in der wohnung verteilen und dann von wand, boden und möbeln schlecken.:D

*duckundrenn*

lg iris

ich fasse es nicht!!!!

1,5 minuten und leer war der napf. habe mich für plastik-schüssel (außen mintgrün, innen weiss) entschieden ... :D

nie und nimma wäre ich da drauf gekommen, dass ihr der napf unter umständen nicht passen könnte ... danke! :)

hoffentlich bleibt das so.

und schon die nächste frage: welchen napf soll ich ihr jetzt kaufen? porzellan oder plastik?

lg, sonja

Nimm Plastik der lebt unter unständen länger:D

Schön das Nudel frisst. Wann lern ich sie mal kennen??

seitdem ich nicht ´mehr in der metallschüssel füttere,sondern einen normalen suppenteller verwende wird das futter ratzeputz aufgefressen.keinen ahnung warum aber es ist so probiers mal aus.lg doris

Karina schrieb:
Nimm Plastik der lebt unter unständen länger:D

Schön das Nudel frisst. Wann lern ich sie mal kennen??

aber plastik nimmt mitunter auch schneller den geruch an ... das ist alles sehr kompliziert :cool:
eigentlich sollte man einen thread zum thema napf eröffnen.

ist anscheinend so wie bei den saugern für babys!!! da gibt es ja auch die kautschuk- und die silikon-fraktion ... warum habe ich nicht gleich daran gedacht!!! :D

und von wegen kennenlernen: sag an! nächste woche mal!!!

lg, sonja

Gut vorschlag:

Wir treffen uns in der Woche vom 28.6 denn dann sind Comillo und Jack schon da. Da können wir uns dann über Näpfe unterhalten:D:D:D

sogerst schrieb:
ich fasse es nicht!!!!

1,5 minuten und leer war der napf. habe mich für plastik-schüssel (außen mintgrün, innen weiss) entschieden ... :D

nie und nimma wäre ich da drauf gekommen, dass ihr der napf unter umständen nicht passen könnte ... danke! :)

hoffentlich bleibt das so.

und schon die nächste frage: welchen napf soll ich ihr jetzt kaufen? porzellan oder plastik?

lg, sonja

Wußte ichs doch :D Kenn das ja!

Freut mich, dass es so geklappt hat und ich würde auf jeden fall plastik od metall nehmen.

Na warte doch erstmal ab, vielleicht brauchst du sooft gar keine Kaufen, vielleicht war ihr nur der alte Napf zuwieder und den hier mag sie vielleicht etwas länger.

Hi Sonja, bisschen spät, Dein Problem wurde ja schon gelöst, ich wollte nur sagen, dass Divina, seit es so heiss ist, ca ein Drittel ihrer normalen Menge frisst. Anderen Napf habe ich schon ausprobiert, daran liegt es nicht.
Ich warte jetzt mal ab, bis es kühler wird, und dann frage ich mal den TA.

hi!

auf dem level sind wir mittlerweile auch wieder ...
denke, es ist ganz einfach die hitze!

lg, sonja

Also konnte sie der grüne Napf nur für kurze Zeit überzeugen :D
Ich mische ihr momentan Käse oder Schinken ins Trockenfutter, damit frisst sie es etwas lieber, aber auch nicht viel mehr.

Oben