• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

@Noxx

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hi Noxx!

Das Mail, dass ich dir geschickt habe mit 13 Fotos von deinem Hund ist wieder retour gekommen!! Stimmt was mit deiner Addy nicht? Will dir die Fotos ja schicken, aber wenns zurückkommt... :(

Lg Cutter :cool:

Foto

Ja ich schicks euch... bin noch ned lange zuhause und muss dann lernen :eek: aber ich werd sehen ;)

Lg Cutter

Ok???

Ich schick jedem das Foto von seinem Hund! Bitte stellt es dann hier ins Forum!

Lg Cutter

Hi Noxx

Bin grad dabei! Ich schick dir halt nur ca. 3 Fotos, dann klappts vielelicht! (den Rest kann ich ja immer noch nachschicken)

o.k. dann wart ich solange und meld mich bei dir sobald ich die fotos habe und dann kannst du mir ja den rest schicken. wahrscheinlich war die mail zu groß. muss mans halt aufteilen. Danke

huhu cutter!

hab noch immer keine fotos bekommen. könntest du es vielleicht noch einmal versuchen, oder könntest du die bilder ins testforum stellen? dann kann ich sie mir ja von dort holen.

lg noxx

Oben