NOXX dein posteingand ist voll

sabintheres

Super Knochen
bitte entleeren...danke

zu kiri

ja wolfi kennt sie hat sie gesehen als sie sich das steckerl in den mund schob:( er findet sie so wie zoe sehr quirlieg und aufgeweckt!

ja sicher haben wir am 30 zeit ..ich bin schon ganz verwirrt und dachte du meinst den 7....da am 30 und am 7 zwei ausflugsziele im kalender eingetragen sind bin ich schon sehr verwirrt! am 30 sind wir in neuwaldegg mit nora und ihren zwei bullis...und am 7 hätte ich mit mun and dad auf die sofienalpe gehen sollen aber da bin ich ja in köln!

wegen der WIG ja wann und wo habe jeden tag abends zeit, nein stimmt nicht am mittwoch und donnerstag nicht aber heute, morgen, freitag??

Original geschrieben von sabintheres
aber heute, morgen, freitag??

Heute hast du keine Zeit oder willst du schon wieder mit einem Hintern auf zehn Kirtagen tanzen? :D

Oder willst du damit etwa sagen, für uns hast du keine Zeit und für Noxxi schon? :eek:

Bonsai

hab ihn schon ein bissi verkleinert. ;)

na super! dann bleibts beim 30. danke!! welche nora mit zwei bullis?neuwaldegg, wird für kiri sicher lustig. kennt sie ja noch gar nicht.

heute ist mir recht. morgen kann ich nicht. freitag weiß ich auch noch nicht. also, wenn du lust hast gerne. sonst noch wer??

Re: Re: NOXX dein posteingand ist voll

Original geschrieben von Bonsai
Heute hast du keine Zeit oder willst du schon wieder mit einem Hintern auf zehn Kirtagen tanzen? :D

Oder willst du damit etwa sagen, für uns hast du keine Zeit und für Noxxi schon? :eek:

Bonsai

uups:rolleyes:

ich bin ja immer noch nicht sicher ob ich überhaupt für jemanden zeit habe..nein im ernst wie immer ein wenig zerstreut:rolleyes:

Original geschrieben von NOXX
hab ihn schon ein bissi verkleinert. ;)

na super! dann bleibts beim 30. danke!! welche nora mit zwei bullis?neuwaldegg, wird für kiri sicher lustig. kennt sie ja noch gar nicht.

heute ist mir recht. morgen kann ich nicht. freitag weiß ich auch noch nicht. also, wenn du lust hast gerne. sonst noch wer??

heute habe ich schon ein date mit dimmi und bonsai um 1815 donauinsel....kannst du dort nicht mitkommen ..wäre doch lustig oder??

habe es ganz vergessen..bitte nicht bös sein

nora kennst du nicht meine beste freundin, sie hat zwei bullis..hier ist einer davon beim ausmalen merlin und nora

Original geschrieben von sabintheres
heute habe ich schon ein date mit dimmi und bonsai um 1815 donauinsel....kannst du dort nicht mitkommen ..wäre doch lustig oder??

ja ja bin dabei! donauinsel ist immer witzig. wo ist treffpunkt?

wo ist eine gute frage da ich ja ein orientierungsloses wildschwein bin...???

bonsai hat es mir gestern gesagt also über die floridsdorfer brücke drüber und dann links auf einen parklpatz bin mir aber nicht sicher..kommst du öffentlich? oder soll ich dich wo einsammeln?

vielleicht kann uns ja bonsai nochmal den weg sagen....

ich würd öffentlich kommen, da mein lag wieder schule hat und mein auto braucht. letztes mal hab ich mich mit dimmi bei der jägerstraße getroffen, aber vielleicht meldet sie sich ja noch. ich hab mir leider die straßenbahn station nicht gemerkt. wir waren so am plaudern. :rolleyes:

@ Sabine: Willst du bei mir vielleicht ein Termin-Merk-Seminar buchen? :D
Ich verwende für so etwas noch immer den guten alten Kalender, wo man das handschriftlich einträgt und jeder Verabredung wird gleich notiert, dann kann man sie auch nicht vergessen :).

@ Noxx: Wir treffen und genau dort, wo wir vorige Woche waren, beim Parkplatz. Welche Straßenbahn dort hinfährt und wie die Station heißt, weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann dich Sabine wirklich mitnehmen. Wenn ihr von der Handelskai-Seite über die Brücke fährt, dann kommt mitten auf der Brücke eine Ampel (da müsst ihr dann aber schon über der Donau sein) und genau bei der Ampel links abbiegen, dann kommt ihr direkt zum Parkplatz. Der ist aber sicher angeschrieben.

lg
Bonsai

18:00 jägerstrasse? alternativ können wir uns um die selbe zeit bei der U6-station neue donau treffen und zu fuß gehen. sind ca 10min zu fuß
ohne den schönen papierkalender bekäme ich gar nix mehr auf die reihe und niemand wollte mich mehr treffen ;) das ist ja jetzt schon fast der fall :D

Original geschrieben von Bonsai
@ Sabine: Willst du bei mir vielleicht ein Termin-Merk-Seminar buchen? :D
Ich verwende für so etwas noch immer den guten alten Kalender, wo man das handschriftlich einträgt und jeder Verabredung wird gleich notiert, dann kann man sie auch nicht vergessen :).

auch ich habe diesen kalender und immer alles eingetragen aber da ich euer treffen heute, gestern nicht eingetragen habe weil es für mich nicht fix war habe ich es jetzt bei noxx nicht gesehen und dachte "hu mein abend ist ja noch frei" aber wenn ich wo fix zusage wird es auch gleich eingetragen ....

warum ich die liebe kiri nicht eingetragen habe,.....ja ich weiss weil auch für noxx es noch nicht sicher war, sie hat gesagt sie gibt noch bescheid wenn es dabei bleibt..irgedwas war da noch nicht fix wegen oma, wetter oder?

Bonsai

Ich fahre auf die Tangente und dann steht angeschrieben Floridsdorfer Brücke..und dann??? drüber und dann links ? Parkplatz..werde es finden wenn nicht ruf ich einfach an.

Original geschrieben von dimmi
18:00 jägerstrasse? alternativ können wir uns um die selbe zeit bei der U6-station neue donau treffen und zu fuß gehen. sind ca 10min zu fuß

18 uhr jägerstrasse wär o.k. neue donau geht aber auch. wie es für dich besser ist. mir ists egal, ich sitz ja schon in der u-bahn. eine station mehr oder weniger ist mir rettich.

Wenn du über die Tangente kommst, dann ist es anders rum. Dann fährst du einfach auf die Stockerauer Autobahn, weiß nicht, wie die ihn Wien heißt, glaube aber A22, Richtung Prag/Brünn und wenn du dann zur Floridsdorfer Brücke kommst, runter von der Autobahn. Dort biegst du dann links ab, um überhaupt auf die Brücke zu kommen (also fährst du in diesem Fall stadteinwärts) und dann bei der ersten Ampel gleich wieder rechts, da ist ganz sicher der Parkplatz angeschrieben.

Das was ich vorher geschrieben habe, wäre die Möglichkeit gewesen, wenn du vom Handelskai kommst und stadtauswärts fährst.

Verstehst du was ich meine, liebe Sabine, oder hab ich dich nun ganz verwirrt? :)

lg
Bonsai

von der tangente aus musst du noch A22 oder handelskai richtung (wie bist du am samstag zu mir gekommen? auch von der tangente? dann fährst du bei mir vorbei und die nächste brücke rauf und dort über die donau)
vom handelskai kommend ist der parkplatz links, von der A22 kommen rechts. es gibt eh nur eine (fussgänger) ampel mitten auf der brücke. dort ist der parkplatz.

Oben