Notruf

Nunu

Super Knochen
Habe heute ein Mail erhalten und stell es jetzt mal rein. Wer helfen kann bitte direkt an die angegebene wenden.

Danke !!

"Blacky ist ein ca. 40 cm hoher, 7 kg schwerer, unkastrierter Mix-Rüde, der z.Z. in Bremen lebt Er sucht schnellstens ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle, da er in seinem Zuhause nicht bleiben konnte (Allergie des Kindes????) Er ist kurzfristig bei einer Bekannten untergekommen, die schon 5 andere Hunde hat. Blacky kommt mit der Situation nicht klar. Er versteht sich zwar mit Artgenossen, möchte aber im Haus die Aufmerksamkeit für sich haben. Mit großen Hunden gibt es keine Probleme (da er sie respektiert) aber kleine Hunde unterdrückt er und bei meiner Bekannten leben nur kleine Hunde, die er ständig mobbt. Deswegen sollte Blacky Einzelhund bleiben oder zu einem selbstbewussten Hund kommen (Geschlecht egal) Blacky ist zwar mit Kindern aufgewachsen, sollte aber nur zu älteren Kindern kommen, die mit Hunden umgehen können. Er ist sehr lieb und verschmust, ruhig im Haus und stubenrein. Er bleibt alleine und läuft auch schon ohne Leine. Allerdings kann er mal brummelig werden, wenn etwas für ihn unangenehm ist (z.B. Zecken entfernen).
Es ist wirklich sehr dringend!!!"

Und die zweite Nase:

"Hallo, ich bin Lennox, 9 Monate alt und geimpft. Leider darf ich nicht bei meiner Familie bleiben, der Vermieter setzt sie sonst auf die Strasse. Wahrscheinlich weil ich der falschen Rasse angehöre. Man sagt, ich sei ein Kampfi-Mix....verstehe gar nicht warum. Ich kämpfe doch gar nicht. Im Gegenteil: ich mag alle Artgenossen und Menschen sowieso. Mit Katzen kenne ich mich nicht aus, das müsste probiert werden. Natürlich bin ich stubenrein, jawohl. Und auch sonst bin ich ganz brav und kann auch ohne Leine laufen. Wer mag meine tollen Anlagen fördern und ein Traumhund aus mir machen? Zur Zeit befinde ich mich noch in Bremen."

Oben