NOTRUF: Attila musste ins Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Wieder ein Notruf:
Attila ist ein Labradormischling. Er ist im November 1993 geboren. Von seinem Besitzer wurde er abgegeben, weil er seine Wohnung verlor.
Er war stark alkoholisiert und das einzige was er uns sagte war, das Attila alleine bleiben kann.
Zu Menschen ist Attila sehr freundlich. Mit ruhigeren Hunden hat er auch keine Probleme.
Attila sehnt sich nach Liebe und Zuneigung.
BITTE HELFT IHM ER IST SOOOOO LIEB UND HAT ES NICHT VERDIENT, SEIN RESTLICHES LEBEN SO ZU VERBRINGEN.
Attila hat Probleme beim aufstehen auf glatten Böden.

Die beiden Fotos sind leider nicht sehr schön werde noch neue machen.

b7wzvkhzkteat0osx.jpg

und noch eines:

b7x093k1db5a8oy35.jpg

BITTE HELFT ATTILA!!!

LG Sonja

Unfassbar, der Arme ist ja sogar noch aelter als Ella.........:(

Kann er zu anderen Hunden vergeben werden?

Mah, Leute bitte bitte hoert euch um, wenn der Mann schon so ein Alki war, dann kann man sich den Rest denken........

Sobald ein neues Foto vorhanden ist, kann man den Flyer wieder von mir anfordern. :)

Unfassbar, der Arme ist ja sogar noch aelter als Ella.........:(

Kann er zu anderen Hunden vergeben werden?

Mah, Leute bitte bitte hoert euch um, wenn der Mann schon so ein Alki war, dann kann man sich den Rest denken........

Sobald ein neues Foto vorhanden ist, kann man den Flyer wieder von mir anfordern. :)

das find ich eine blöde verallgemeinerung. auch wenn ein mensch säuft, heißt das nicht dass er sich nicht gut um seinen hund kümmert.:rolleyes:

das find ich eine blöde verallgemeinerung. auch wenn ein mensch säuft, heißt das nicht dass er sich nicht gut um seinen hund kümmert.:rolleyes:

Nein, ich stehe zu meiner Aussage! Ein Alhoholiker kann in den meisten Faellen nicht einmal Verantwortung fuer sein eigenes Leben tragen, geschweige denn fuer ein anderes Lebewesen.

Ich empfinde deine Aussage als absolut weltfremd....ich wuerde einen Hund nie bewusst an einen Alkoholiker vermitteln.....mir reicht was ich da hier und da zu sehen bekommen und auch bisher miterleben durfte. Nein danke:(

Hoert sich fuer mich so an.....Alkoholiker koennen auch liebevolle Eltern sein. Ja sicher. :rolleyes:

Ende OT.

Es geht hier jedoch um Attila..........wie gesagt, man hilft dem armen Kerl, indem man es weiterleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hier einige neue Fotos von Attila:

b81yi9pnluoxxll0y.jpg

und eines beim abkühlen:

b81yjtw387k453l4i.jpg

und noch eines:

b81ykhu9dhbe55wvm.jpg

Er kann so süss drein schauen!!!

LG Sonja

Ich konnte Attila leider noch nicht mit Hunden und Katzen probieren, aber werde dies noch nach holen.

Nein, ich stehe zu meiner Aussage! Ein Alhoholiker kann in den meisten Faellen nicht einmal Verantwortung fuer sein eigenes Leben tragen, geschweige denn fuer ein anderes Lebewesen.

Ich empfinde deine Aussage als absolut weltfremd....ich wuerde einen Hund nie bewusst an einen Alkoholiker vermitteln.....mir reicht was ich da hier und da zu sehen bekommen und auch bisher miterleben durfte. Nein danke:(

Hoert sich fuer mich so an.....Alkoholiker koennen auch liebevolle Eltern sein. Ja sicher. :rolleyes:

Ende OT.

Es geht hier jedoch um Attila..........wie gesagt, man hilft dem armen Kerl, indem man es weiterleitet.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: da es hier um den Hund geht, erspar ich mir mal jede äußerung zu diesem schubladendenken....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: da es hier um den Hund geht, erspar ich mir mal jede äußerung zu diesem schubladendenken....

Dann lass es bitte :) und ich erspare dir die Geschichten vieler Hunde die im Th landen weil sich solche Besitzer nicht kuemmern, sie vernachlaessigen usw. Und von denjenigen die ihr Leben bei solchen Menschen verbringen muessen rede ich lieber gar nicht.

Attilas Besitzer war so zu, dass er nicht einmal genaue Infos zu seinem Hund geben konnte. Ja, da merkt man wirklich, wie fuehrsorglich Suechtige sein koennen.:rolleyes:

Attila sucht mit seinen 16 Jahren !! dringendst ein Zuhause. Er ist laut Chikitas Bericht ein ganz lieber Kerl, der es mit Sicherheit nicht verdient hat sein restliches Leben im Tierheim zu verbringen.

Hallo!

Ich hatte heute ein sehr stressigen Tag, mit Katzen konnte ich ihn noch nicht probieren. Über kleine Hunde freut er sich sehr. Bei grossen Hunden kommt es darauf an. Bei Hündinnen ist er recht brav. Von Rüden lässt er sich auf jeden Fall nicht angehen.

LG Sonja

Attila verträgt sich mit Katzen!!!
Er war ua lieb und hat den Kater Fridolin ganz lieb beschnüffelt.

LG Sonja

Ich durfte Attila gestern kurz kennenlernen, ich muss sagen, dieser Hund ist einfach nur:D (schade, dass es kein Herzsmiley gibt. Er hat mich noch nie gesehen und war super freundlich, ein kurzes Bussi habe ich auch bekommen:)

Bitte helft ihm da raus, leitet es weiter (ja ich weiss, ich klinge schon wie eine kaputte Schallplatte), vielleicht ergibt sich so ein Zuhause fuer Attila.:)

Er ist 16 Jahre alt.

Für Attila wird es allerhöchste Zeit.
Ich war heute am Vormittag mit ihm spazieren. Seine Muskeln werden immer weniger und er geht immer schlechter.:(
Wenn man einige Zeit mit ihm geht wird es wieder besser.
Ich werde jetzt versuchen, einmal täglich mit ihm gassi zu gehen. Hoffe nur, dass es zeitlich möglich ist.
Wenn Attila noch mehr Muskeln abbaut wird er wohl nicht mehr alt so lange Leben!!!!

BITTE GANZ DRINGEND ZUMINDESTENS EINEN PFLEGEPLATZ
wobei man natürlich damit rechnen muss, dass Attila den Pflegeplatz nicht mehr verlässt.

Danke LG Sonja

Attila hat heute eine Betreuungspatin gefunden, die fast jeden Tag Zeit hat und mit ihm auch schwimmen gehen will!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben