Notgeil seit dem Urlaub

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab hier ein peinliches Problem mit Toya. Vor einem halben Jahr hat er versucht, mein Knie zu bumsen, wurde aber stattdessen vom Knie gebummst und blieb seitdem von allem runter.
Aber seit dem 3wöchigen Aufenthalt auf Pension bei einer Züchterin ist das anders. Gestern dachte ich, er freut sich halt, mich wiederzusehen, als ich ihn mehrmals wirklich werfen und auch schonmal rammen musste, weil er wirklich nicht zu beruhigen war und versuchte, mir von allen Seiten draufzusteigen. Ich konnte ja nichtmal aufstehen, weil der durchgeknallte Spinner sich um meinen Hals klammerte :eek: :mad:
Miyu wird nicht beachtet. Und heute geht das wieder los, mitten in diesem Satz musste ich ihn wieder gewaltsam abschütteln. Spinnt der? War bei der Zucht/Pension vielleicht ne läufige Hündin, die ihn heiß gemacht hat oder so? Ich "freu" mich schon, wenn er sich das in der Öffentlichkeit leistet, dann knallts aber wirklich :rolleyes: :mad:

Und ich war so stolz, einen Knie-Abstinenten zu haben :rolleyes: Doch oh Graus, da wird nix draus.

:) Einfach wegdrücken und deutlich nein sagen, wird so 5 ooo ma nötig sein, dass wird selbst Toya einsehen, dass du es ernst meinst

Eigentlich witzig die Rüden bei uns in der Familie probieren das nie :confused:
weder meiner noch die meiner Schwester oder Mutter haben je versucht
aufzureiten.

Das Problem hab ich genau 2x im Jahr ca 6 Wochen:rolleyes: Ben probiert es nicht bei mir,aber bei jedem anderen. Bei ihm hilft allerdings garnichts. Weder runter drücken noch schimpfen.. Ich glaube da ist der Trieb schlimmer ,als jegliches "Schmerz" empfinden:rolleyes:
LG nIcky

Andrea J schrieb:
:) Einfach wegdrücken und deutlich nein sagen, wird so 5 ooo ma nötig sein, dass wird selbst Toya einsehen, dass du es ernst meinst

Eigentlich witzig die Rüden bei uns in der Familie probieren das nie :confused:
weder meiner noch die meiner Schwester oder Mutter haben je versucht
aufzureiten.

hat beim fussl super funktioniert :) dann wurde er kastriert (nicht deswegen) und damit war dann endgültg schluss oder kanns sein das monstermiyu läufig wird?

sie müsst ja fast so alt wie die hündin meiner mum sein und ley wird jetzt läufig

Ore-sama schrieb:
Mit ausgefahrenem, nassen Schniedel und einer Aura der Geilheit..?

:D :D :D

Es kann schon sein, das die "Kleine" läufig wird.
Dann viel Spaß mit deinem Hund, die Aura der Geilheit wird vermutlich noch
um einiges Stärker werden, wenn Madam dann in den Stehtagen ist

:D

Danke, wie nett... ich hatte ja irgendwie gehofft, sie wird auf Pension läufig, wo man, MAN, nicht ICH :p , sie bequem trennen kann und gut is.... doch oh Graus, da wurd nix draus :rolleyes:

Baenzu schrieb:
Das weiss ich!!!!Die ist aber Aufgeritten!Man muss man einem immer alles im Mund umdrehen was man sagt:D :confused:

:D:D:D

Gut ich denk mal das es bei Anna wirklich deswegen ist weil die kleine vll. läufig wird;)

Miyu interessiert ihn dabei aber herzlich wenig. Vorallem wenn sie sich dazugesellt, wird sie angeknurrt (was ihr ziemlich egal ist....).

...wie schau ma denn mit anderen stresssymptomen (haare aufstellen, vermehrtes hecheln, zittern, pfoten/fell lecken, schwanz jagen, fixieren, imaginäre dinge fangen, hochspringen, kann dinge nicht mehr, die er einmal konnte/vergessen, fress-/trinkverhalten (zu viel/zu wenig), kratzen, übermäßiges gras fressen, übermäßiges graben, bellen, winseln, hyperaktivität, unruhe, zerstörungswut, nimmt keine leckis mehr an, vermehrte aggression...) aus?!?
ich mein, 3 wochen tierpension san für so an hund net ohne :o ...

i denk ma, da wirst mit werfen und rammen net wirklich weiter kommen....

greez
mia

Nee also ansonsten isser wie immer. Die Pensionsleute kennt er auch und is sowieso nicht kompliziert, was sowas angeht...

Oben