notfellchen der tatzenhilfe proTaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ally86

Neuer Knochen
meine lieben,

ich werde euch hier immer wieder notfellchen unseres katzenschutzvereines vorstellen.

wir sind ein deutsch-österreichischer verein und befinden uns derzeit noch in der gründungsphase, es warten jedoch natürlich schon viele fellis auf ein zuhause auf lebenszeit.

wir arbeiten mit ausländischen tierheimen zusammen, bei denen feuer am dach ist und die ohne zusätzliche hilfe und unterstützung keine chance haben, die große anzahl an bedürftigen tieren in ein behütetes zuhause zu vermitteln.

solltet ihr euch für ein notfellchen interessieren, schreibt mir einfach eine nachricht oder eure anfrage direkt hier rein in den thread.

unsere katzen werden mit schutzvertrag und schutzgebühr in wohnungshaltung bzw. gesicherten freilauf und zu bestehender katzengesellschaft vermittelt, außer es handelt sich definitiv um eine einzelkatze, die ihre dosenöffner für sich alleine haben möchte.

bei fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur verfügung!

die ersten notfellchen, die ein zuhause suchen, sind dennis, princess und pringle.

dennis ist ein sanfter kuschel-riese, etwas faul, sehr leicht zufrieden zu stellen und einfach super-süß ..

6192578oum.jpg

princess ist eine ganz besondere katzendame. mit roter fellfarbe und odd-eyes fällt sie in die kategorie "seltenheit". aber ihren lebensplatz hat sie noch immer nicht gefunden.

6192579grf.jpg

pringle ist eine total verschmuste prinzessin und ein traum in weiß. sie kann gar nicht genug davon bekommen, geknuddelt zu werden.

6192580cfw.jpg

wer interesse an einer der drei schönheiten hat, soll sich bitte einfach bei mir melden. die katzen werden nach deutschland, österreich und in die schweiz vermittelt.

gestern kamen die erste handicapchen-infos .. möchte euch die süßen hier vorstellen ..

gracie, die wundervolle, junge kätzin hat eine deformierte vorderpfote, wohl aufgrund eines unfalls, und findet deswegen kein zuhause ..

6200343hco.jpg

sady lady ist ca. 20 monate alt, blind, langhaar-dreifärbig und einfach zum lieben .. sie hat eine sehr liebevolle, einfühlsame, sanfte natur und wartet auf ein gutes zuhause, wo man sich nicht an ihrer blindheit stört ..

6200356vkd.jpg

peggy, die süße langhaarschönheit, hat ebenfalls nur mehr drei beinchen. sie ist wundervoll, anfangs etwas scheu, aber das legt sich, wenn man ihr zeit und liebe gibt. peggy ist ein knappes jahr alt.

6200364czy.jpg

mary, die kleine maus, wurde im alter von sechs wochen bei den tierschützern abgegeben. mittlerweile ist sie 18 monate alt und sucht immer noch .. sie liebt aufmerksamkeit und hört sogar auf ihren namen :)

6200366qck.jpg

der kleine, dreibeinige jake (rechtes vorderbeinchen fehlt), knappe 12 wochen alt, sucht ein zuhause. er kommt mit seinen drei beinchen sehr gut zurecht, der süße knabe :wub:

6200367jry.jpg

vielleicht findet sich hier jemand, der diesen liebenswerten handicapchens ein würdevolles leben bieten kann?

Kann man den dreibeinigen Jake zu 2 Buben noch dazu nehmen? 1 Roter Bub 9 Monate kastriert, 1 Tiegerbub mit weiss 2 Jahre? Oder ist da Gefahr von Mobbing wegen der Behinderung des kleinen?

Wohne im 2. Bez.

Kann man den dreibeinigen Jake zu 2 Buben noch dazu nehmen? 1 Roter Bub 9 Monate kastriert, 1 Tiegerbub mit weiss 2 Jahre? Oder ist da Gefahr von Mobbing wegen der Behinderung des kleinen?

Wohne im 2. Bez.

hallo :)

den dreibeinigen, süßen jake kann man bedenkenlos in katzengesellschaft integrieren. er hat überhaupt keine probleme mit seiner behinderung. er ist sehr selbstbewusst, denke nicht, dass es mobbing-probleme gibt.

wenn ernstes interesse deinerseits besteht, können wir gerne mal mailen oder auch telefonieren, damit ich dir genaueres erzählen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben