Notfalltiere, bitte um Hilfe per kostenlosem Klick

RiZZeN

Neuer Knochen
Liebe User,
Ich habe in meiner Signatur ein Bild, die ein Link zu einer Seite ist, wo man sich durch eine Menge Arbeit die man reinsteckt, etwas wünschen kann, die Seite ist werbefinanziert und es läuft recht gut bei mir. Derzeit habe ich das Problem, das ich einige Notfalltiere aufgenommen habe, und dringend etwas für sie bräuchte, das ich nicht so einfach kaufen kann. Daher wollte ich euch ganz lieb bitten, ob ihr einmal pro Tag vielleicht auf den Link klicken könntet - es ist KEIN Diebspiellink, es kostet euch 100%ig nichts, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Mein Wunsch ist schon über 65% erfüllt, und jeder Klick bringt mir einen kleinen Punkt der mir bei der Wunscherfüllung hilft.

Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, da fast niemand überhaupt versteht, das ich für meine Notfalltiere sammle, wir sind ja hier ein großes Tierforum, daher dachte ich: Wo ist meine Signatur besser aufgehoben als hier? Einige meiner Freunde halten mich für Schwachsinnig, nur weil ich die Aufgaben dort erfülle und auch einiges an Zeit investiere, nur wegen "den blöden Viecha", leider helfen mir nur zwei meiner Freunde wirklich und klicken für mich mit...

Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regel oder trete jemandem auf die Füße?

Liebe Grüße
in der Hoffnung das meine Bitte in Ordnung geht!

Oben