Notfall!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ein Tierarzt, der ihm helfen könnte?

Frau Gal hat ihn im Dezember nicht weit von dem Tierheim in Paks im
tiefsten Schnee fast schon durchgefroren gefunden. Er wurde aus
irgendeinem Grund rausgeworfen, obwohl er nur einige Monate alt war. Die
Tierärzte haben alles getan, damit er überlebt, konnten aber leider sein
linkes Vorderbein nicht mehr retten, da es gebrochen und schon erfroren
war, so wurde es amputiert. Er wird aber sehr groß und hat jetzt schon
mit seinen 6 Monaten mühe zu gehen.


Sein rechtes Vorderbein nimmt die schwere Belastung so gut wie geht auf,
aber wurde schon deformiert. Er kann mit diesen Handicap nicht zwischen
den anderen Hunden sein, so muss er öfters im Nebenraum im Tierheim in
Paks sitzen, da keine für ihn genug Zeit hat.


Dieser Schäferhundmischlingsrüde ca. 4 Jahre alt, sein rechtes Vorderbein
wurde vor ca. 2 Monate gebrochen. Da im Tierheim in Paks für seine
Operation kein Geld zur Verfügung stand, so ist sein Bein zugewachsen.
Es tut ihm weh und deshalb humpelt er. Wer kann ihm helfen?


Im März war ich in Ungarn. Ich konnte mehr erreichen als ich gehofft habe.

In Szabadszallas, 90 Km südlich von Budapest gibt es Möglichkeit eine
Tötungsstation für ein Tierheim umzubauen.


Laufketten für die oft zu kurzen Ketten gehaltenen Hunde.

Der arme 8 Monate alte Kuvasz hier noch auf die ganz kurze Kette.


Hier freut er sich für seine größere Freiheit.

Tierschutz in der Schule.

Tierschutz in Hajos.

Als ich den Bürgermeister von Hajos Herr Schön mit meiner Anliegen
besucht habe, war er sehr angetan und gerne bereit, in Rahmen seiner
Möglichkeiten zu helfen. Laufkette für die Hunde in Hajos und ein
Tierheim zu bauen.
Zu diesen Themen können sie auf unserer Homepage unter
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de den ausführlichen Bericht lesen.
 
Hallo!

Tino ist ein ca. 10 jähriger Belg. Schäfer (Mix). Er verträgt sich mit Hunden und ist sehr freundlich zu Menschen. Er ist leider mit seinen Hintergestell nicht mehr sehr gut beieinand. Was bedeutet, dass er Schmerzmittel bei Bedarf nehmen muss.
Er geht aber trotzallem noch sehr gerne spazieren.
Fotos schicke ich mit.

Wäre es nicht wunderbar, wenn dieser süsse Hund noch einen schönen Lebensabschnitt haben kann?

Bie Interesse schreibt doch bitte Sonja (sonjavalenta@gmail.com) ein Mail. Ich halte Dino so sehr die Daumen!




.tnail { height: 240px; width: 320px; position: relative; } .tnail img { height:240px; width: 960px; position: absolute; }
IMG_5247.JPG

IMG_5248.JPG

K4 Dino IMG_5000.JPG
 
> > Hundehoelle Rianxo-Spanien-dringend> > März 2008> > Bitte um Hilfe an alle Tierschützer ! ! !> > > > Thema: D R I N G E N D - H U N D E H Ö L L E - R I A N X O> > > > Bericht von meinem Tierschutzkollegen in Villagarcia (Spanien):> > In der Stadt Rianxo ist das Verbrechen an unzähligen Hunden aufgedeckt > > worden. Eine Tiersammlerin hat zig Hunde in Verschlägen usw. gehalten.> > > > Die Tiere stehen auf einem meterhohen Berg aus Kot, Kadavern usw. Sie > > fressen sich in ihrer Not gegenseitig auf.> > > > Das Tierheim in Villagarcia versucht sich der Tiere anzunehmen.> > Es ist ein Ort des Grauens. Alle Tiere sind mit Sicherheit krank, > > unterernährt und teilweise wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten.> > > > Es wird Hilfe in jeder Art benötigt. Als erstes muß versucht werden ausdem > > Tierheim Villagarcia soviele Hunde wie möglich nach Deutschland zubringen, > > damit Platz für die armen Tiere aus der Hundehölle geschaffen werdenkann.> > > > Dazu benötigt man jede Menge Transponter, Fahrzeuge, freiwillige Helfer,die > > nach Spanien fahren um Tiere zu holen.> > > > Plätze in Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen angrenzenden > > Ländern. Tierheime, die bereit sind ein paar Tiere aufzunehmen und > > eigenverantwortlich zu vermitteln.> > > > Spenden für Sprit, Medikamente, Impfstoff, Futter usw.> > > > Wer eine Möglichkeit sieht, diese Hundehölle in Deutschland publik zu > > machen, soll dies bitte tun. Wir haben die moralische Pflicht, diesenTieren > > zu helfen.> > > > Wer helfen kann, egal, ob durch Futter, Spenden, Arbeitseinsatz usw.meldet > > sich bitte bei> > > > Bianca Dengler> > Tierrettung-Grenzenlos e.V.> > Tel.: 06735/912697 oder Handy 0178/9295934> > oder per Mail frehde@lycos. de und tierrettung_grenzenlos@yahoo.de.> > > > Ich danke schon allen im Voraus recht herzlich und hoffe, dass wir es > > gemeinsam schaffen, die Not zu lindern und die Tiere zu retten.> > > > Viele Grüße> > Tierrettung-Grenzenlos e.V.> > > > Aktuelle Bilder gibt es auf der HP www.peulihof.de unter Hundehölle zu > > sehen.




Liebe Tierfreunde, Carline Seiser, hat wie versprochen, dass Gemälde von Dany fertig gestellt. Mehr zu Dany : in der Rubrik "Dany der Hund aus Bangkok" auf www.tierhilfe-assisi.deDetailausschnittGemälde in voller Grösse Das Gemälde hat die Masse 30 x 40 und wurde in Öl/Acryl auf Leinwand/Keilrahmen gemalt.Carline Seiser möchte mit dieser Gemäldespende " Danys Freunden und den anderen Strassenhunden " in Thailand helfen.Carline hat mir, Ulrike Brunner, das Originalgemälde geschenkt. Ich habe es nun zur Versteigerung in ebay <von admin2 gelöscht> unter dem Motto "Zur Erinnerung an Dany ,das Tierleid in Thailand" eingestellt.Sämtliche Rechte am Gemäldeportrait - besonders die der Vervielfältigung - werden bei dem Erwerb des Originalgemäldes nicht übertragen und bleiben bei Carline Seiser.Den Erlös möchte ich wie folgt spenden:50 % des Erlöses an Stefanie Mendola von der Tierhilfe Assisi, für den Gnadenhofbau auf Ko Samui. 50 % des Erlöses gehen in Form einer " Hilfsgüterspende/ Ultraschallgerät " an Brigitte Gomm www.samuidog.org. nach Thailand, Koh Samui.Das Gerät ist sehr teuer aber dafür flexibel einsetzbar. Durch das leichte Gewicht von 11 kg kann ich es gut im Koffer nach Samui transportieren. Das Gerät ist tragbar und kann somit auch bei den Strandhunden eingesetzt werden.Koh SAMUI besitzt in der Tierklinik kein Ultraschallgerät und Untersuchungen wie z.b Verletzungen der inneren Organe können bisher nicht diagnostiziert werden.Folge: es sterben viele Tiere die das SAMUIDOG retten könnte.Dieses Gerät wird für die Tiere auf Koh Samui, Thailand in Zukunft , "der Lebensretter" sein .Fotos von dem Gerät seht ihr auf der Tierhilfe Assisi HPUnabhängig von der Gemäldeversteigerung könnt ihr weiterhin einzelne Bausteine für den Gnadenhofbau bei Stefanie Mendola erwerbenund/oderfür den Kauf, des Ultraschallgerätes für das SAMUIDOG spenden.Als Spendensammelkonto stellt Stefanie Mendola das Tierhilfe Assisi Konto zur Verfügung. Bei einer Spende bitte nicht vergessen: Verwendungszweck " Ultraschallgerät " oder " Baustein "Es wird ein Zähler eingebaut, damit der aktuelle Spendenstand für das Ultraschallgerät , ersichtlich istLiebe GrüsseUlrike BrunnerMailaddy bei Rückfragen: Ulrike Brunner sabinejerome@aol.com




Hotelkritik an Hotel in Nordgriechenland wegen vergifteter Hunde ist im Internet veröffentlicht

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Poseidon+Palace-id_970744-typ_2-ch_hb.html

BITTE WEITERLEITEN!!

Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt undleitet großzügig weiter. BITTE ! Im Namen der von Menschen gequälten Tiere ! www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm<http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm%3e><http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm> http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm<http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed>&Player=wm&speed<http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed><http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed> =_med
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LUPO UND FOXI WOLLEN LEBEN!!!
WER GIBT DEN BEIDEN GANZ SCHNELL DIE CHANCE DAZU!!!
ES EILT WIRKLICH SEHR!!!!!

LUPO und FOXI, beide ca. 3 Jahre alt, vermutlich Brüder, sind frei geboren
und wurden mit
diversen Verletzungen vor einigen Monaten eingefangen und kastriert.
Bei der tierärztl. Untersuchung hat man festgestellt, daß sie leider
FIV-POSITIV sind.
Derzeit sind sie ziemlich gestresst und wünschen sich nichts sehnlicher
als ein liebes Zuhause bei wahren Katzenliebhabern, die damit kein Problem
haben.

LUPO, schwarzweiss
Die Zähnen werden noch von einem Spezialisten behandelt, da noch
Wurzelreste der abgebrochenen Eckzähne unten rauszuholen sind.

FOXI, schwarz

Für die Beiden wird dringend ein Freigang-Zuhause mit Zaun oder auch eine
schöne grosse Wohnung mit Balkon gesucht.
Und jede Menge Geduld und Liebe.
Wer gibt ihnen die Chance!!!!!!

Kontakt: RDTECHNOTRADE@aon.at
Sonja


.tnail { height: 240px; width: 320px; position: relative; } .tnail img { height:240px; width: 960px; position: absolute; }
IMG_5898.jpg

IMG_5893.jpg

IMG_5894.jpg
 
NIE!!! Aber auch wirklich NIEMALS sollte man einen Hund über das Internet adoptieren!!
Ich hab das erlebt bei besagter Frau Dengler! Prüfung ob das passt war gar nicht. Ganz spontan..heute angerufen, morgen steht das Tier vor der Tür. Gar keine Möglichkeit zum checken ob das auch passt. Hauptsache das Tier ist erst mal weg und das Geld ist kassiert.

Bei uns hat das Tier nicht in die Lebenssituation gepasst. Es tat mir furchtbar leid um das Tier. Das Tier hat in Spanien gelitten und Fr. D. waren die Umstände in der "neuen Familie" bekannt.. aber wurscht.. alles was man anmerkte wurde ins Gegenteil umgekehrt.
Diese Tiere aus Spanien können zum Teil NICHT alleine bleiben. In den Pflegestellen habe die meist andere Tiere noch dabei, aber sind nie wirklich allein.

Es ist Tierquälerei die Tiere hier in Deutschland einfach so zu vermitteln.
Tierhilfe-Grenzenlos habe ich dem Tierschutzbund gemeldet..
 
NIE!!! Aber auch wirklich NIEMALS sollte man einen Hund über das Internet adoptieren!!
Ich hab das erlebt bei besagter Frau Dengler! Prüfung ob das passt war gar nicht. Ganz spontan..heute angerufen, morgen steht das Tier vor der Tür. Gar keine Möglichkeit zum checken ob das auch passt. Hauptsache das Tier ist erst mal weg und das Geld ist kassiert.

Bei uns hat das Tier nicht in die Lebenssituation gepasst. Es tat mir furchtbar leid um das Tier. Das Tier hat in Spanien gelitten und Fr. D. waren die Umstände in der "neuen Familie" bekannt.. aber wurscht.. alles was man anmerkte wurde ins Gegenteil umgekehrt.
Diese Tiere aus Spanien können zum Teil NICHT alleine bleiben. In den Pflegestellen habe die meist andere Tiere noch dabei, aber sind nie wirklich allein.
Es ist Tierquälerei die Tiere hier in Deutschland einfach so zu vermitteln.
Tierhilfe-Grenzenlos habe ich dem Tierschutzbund gemeldet..
Ähm...und wieso haben dann schon soviele dieser armen Kreaturen hier ein schönes Zuhause gefunden???Und ihre Leute sind glücklich mit ihnen???Sorry aber das ein Hund nicht ins neue Zuhause paßt kann auch mit einem Tier aus dem örtlichen Tierheim passieren. Ist schade aber nicht zu ändern, deshalb sollte man das aber nicht so verallgemeinern. LG Magdalene
 
Es werden genug Tiere aus österr. Tierheimen vermittelt, die auch wieder retour kommen, weil die leute überfordert sind.

Sicher braucht man für ausländische Hunde, denen es sehr schlecht ergangen ist, viel Liebe u. Geduld. Die braucht man aber für inländ. genauso.

Werde diesen Thread schließen lassen, da ich in Zukunft notfälle per mail weiterleite.

LG Alex
 
na geh, nimm das doch nicht persönlicht - und schon garnicht ernst.
da wollte sich nur jemand auskotzen.. *aufmunternddrück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben