Notfall, zwei Hundeoldies :(

bigdog

Profi Knochen
Bella_homepage.JPG
Lumpi_homepage1.JPG

Bella & Lumpi....
Wie soll ich anfangen, meine Bella meinte ja das wir bis zu Weihnachten schon ein neues zuhause haben werden, doch die stille Zeit ist längst vorbei und wir warten noch immer.... Wir waren jahrelang die treuen Gefährten unserer Familie doch leider wurden unsere Menschen schwer krank und kamen in ein Pflegeheim, uns konnten sie nicht mitnehmen.... Wir vermissen unsere Leute sehr und denken oft an sie, wie es ihnen wohl ergehen mag.... ob sie auch noch so oft an uns denken werden? Hoffentlich sind ihre Gedanken dabei nicht so traurig....
Ich war als ich ins Tierheim kam nicht so fit und musste operiert werden, ich hatte meine Hoden im Bauchraum die tumorös entarteten und schon riesengross waren, bei der Operation wurden mir auch gleich Warzen am Kopf und an der Nase entfernt und ich habe alles super überstanden! Ausserdem waren Bella und ich viel zu dick, unsere Menschen konnten uns kaum mehr Bewegung verschaffen und haben uns zum Ausgleich mit den leckersten Sachen verwöhnt. Jetzt haben wir schon gut abgenommen aber immer noch keine Modelmase, doch wer braucht das schon?!! Wir fühlen uns jetzt jedenfalls pudel--- äh, Mixlingswohl ;-) und sind wieder ganz schön fit! Vorallem meine Bella lässt so manchen Hundejüngling alt aussehen wenn sie zwei Stunden mit ihrer Gassiegeherin durch die Gegend spaziert! Ich bin da schon etwas vorsichtiger und will mich lieber nicht so verausgaben. Aber eine Stunde am Stück ist auch noch locker drin!
Wir beide sind wirklich herzensgut, verträglich mit allen Hunden, mit Kindern auch obwohl unser Zuhause nicht unbedingt mit diesen Menschenzwergen besetzt sein muss, aber KANN auf jedenfall!
Wisst ihr, manche Leute sagen wir sind alt.... bedeutet alt sein das hier?? : Wir machen keine Schuhe mehr kaputt, wir lassen euch die ganze Nacht durchschlafen, wir machen kein Theater wenn wir mal keine Nonstop Beschäftigung bekommen, wir machen keine Bächlein und Tretbomben ins Haus, wir blicken aus weisen Hundeaugen ganz tief in eure Seele, wir legen unseren Kopf auf euren Schoss und wissen genau wann wir euch trösten müssen, wir sind ein Herz auf Vier Pfoten.... wenn alt sein das bedeutet dann sind wir es wohl...
Doch bedeutet alt sein wirklich immer einsam zu sein? Keine Chance mehr auf ein neues zuhause zu haben? Nicht mehr geliebt zu werden weil man nicht mehr so hübsch aussieht?
An all diejenigen die mit dem Gedanken spielen sich einen Tierheimhund zu holen.... wir warten auf euch.... sagt nicht gleich nein, besucht uns einfach, blickt in unsere Augen und lasst euer Herz entscheiden.....
Euer Lumpi mit seiner Bella an der Seite.....

Bella_homepage1.JPG
lumpi_homepage.JPG


Kontakt:tierheiminfo@yahoo.de
 
Oben