NOTFALL Westi droht TH!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Eine Bekannte hat mich gestern angerufen, dass die Nachbarn ihrer Mutter heute ins Altersheim kommen. Dieses alte Ehepaar hat einen 13 jährigen Hunde- u Katzenverträglichen West Highland Terrier, der nun ganz dringend ein neues Zuhause sucht wo er seine letzten schönen Hundejahre verbringen kann.
für 2-3 Wochen kann sich der Sohn dieses Ehepaares um den Hund kümmern, aber es wird dringend ein neues Zuhause gesucht, anderenfalls muss er ins TH.

bitte helft dem kleinen Kerl!

würden die besitzer anfallende tierarztkosten übernehmen?
wo wohnt er denn im moment?
ich könnte ihn eventuell in pflege nehmen, falls er sich mit meinen mädels verträgt.
lg
susi

keine Ahnung ob die Besitzer die TA Kosten übernehmen würden, aber ich werd mal meine Bekannte fragen.
Danke fürs Angebot für eine Pflegestelle, aber natürlich wär mir ein Fixplatz lieber, weil ich einem so alten HUnd nicht all zu viel Stress zumuten will. aber besser ein Pflegeplatz als TH.

ach ja und der Kleine Kerl wohnt in Herzogenburg. (nähe St. Pölten)

Die Besitzer des kleinen Andy würden die Futterkosten u. eventuelle Tierarztkosten bei einer Pflegestelle übernehmen.

Ich hoffe jedoch noch immer auf einen Fixplatz.

Das Foto kann ich leider nicht reinstellen, aber ich kann es euch auf Wunsch per Mail schicken.

Hier das Bild von dem Süßen :)

686978.jpg

Das ist ja ein richtiger süßer und hübscher.

Würde ihn sofort nehmen, is aber so weit weg im Moment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben