Notfall-wer rettet fast blinden Dackelmix?

S

Sabine Rieser

Guest
NOTFALL/ Bratislava- Rasse: Dackelmix --- Alter: ca. 8 Jahre --- Geschlecht: Rüde

Schulterhöhe: ca. 25 cm --- LEIDER FAST BLIND



Achtung Tierfreunde! Für diesen armen Jungen hat uns eben ein Hilferuf erreicht - er benötigt dringendst einen Pflege- / Fixplatz. Er ist dzt. bei einer Tierheim-Mitarbeiterin in privater Pflege, diese fährt aber weg und er müsste zurück ins Heim. Der kleine Mix ist absolut freundlich und problemlos - wer kann helfen???

Kontaktadresse: tierhilfe@nanet.at (Elisabeth) oder tierhilfe@wavenent.at (Margit)
 
Hallo,

weißt du vielleicht ober er mir anderen Hunden, Katze, Hase verträglich ist ?

Ab wann braucht ihr den Pflegeplatz ?

Lg
Eva
 
Vin schrieb:
Hallo,

weißt du vielleicht ober er mir anderen Hunden, Katze, Hase verträglich ist ?

Ab wann braucht ihr den Pflegeplatz ?

Lg
Eva
Der Platz wäre am besten sofort!!
Ob er mit anderen verträglich ist?-ich mache mich schlau, dann meld ich mich...
 
Ich habe grad erfahren, dass der Kleine mit allem und jedem verträglich ist-Katzen, Hunde und - Ratten (also denke ich, wird es mit Hasen auch kein Problem sein!)!
Super Kerlchen oder?
 
Perfekt !
Habs auf jedenfall mal weitergeschickt.

Wenn ich könnt würd ich ja sofort, aber 1. hab ich einen 7Monate alten Frenchie u ich glaub das is für einen älteren, fast blinden Hund einfach zu viel 2. hätt ich nur bis 31.12 urlaub und dann müsst er wieder weg:(

aber ich hoff das beste für ihn .... wer weiss viell gibts ja auch für ihn ein weihnachts wunder !!!!!!!!!
 
Jaaaaaaaaa dass hat er mit Sicherheit :) Wir werden ihm den Himmel auf Erden bereiten soviel ist sicher. Werde Euch auch immer wieder berichten, was er macht und wie es ihm geht.
 
Wow, super, da freu ich mich doch total!!!!
Jaja, so happy ends sinid doch eifach das schönste.
Da wünsch ich doch gaaaaanz viel freude und Bussis für Hundi und Frauchen!
Grüsse aus der Schweiz
Tristan und Patrizia
 
ja frag uns mal wie wir uns freuen :p Hab schlaflose nächte weil es mir zu lang dauert bis Sonntag :o :D
 
Hahahaha, die schlaflosen Nächte vor lauter Freude kenn ich nur ll zu gut. Konte fast einen Monat nicht richtig schlafen weil ich mimch so auf Tristan gefreut habe....und es hat sich definitiv gelohnt. Er hat sich innerhalb weniger Wochen schon so gut eingelebt, das er jetzt das Schliitzohr raushängt (und genau dafür liebe ich ihn....bin ja selber auch ein riesen Schlitzohr).:p
Freu mich dann auf die ersten "Lageberichte" von Dir!!!:D
 
xerxesix schrieb:
Hahahaha, die schlaflosen Nächte vor lauter Freude kenn ich nur ll zu gut. Konte fast einen Monat nicht richtig schlafen weil ich mimch so auf Tristan gefreut habe....und es hat sich definitiv gelohnt. Er hat sich innerhalb weniger Wochen schon so gut eingelebt, das er jetzt das Schliitzohr raushängt (und genau dafür liebe ich ihn....bin ja selber auch ein riesen Schlitzohr).:p
Freu mich dann auf die ersten "Lageberichte" von Dir!!!:D
Ich schließe mich der 'Einschlafstörungsgeschädigten' hiermit an, ich bin so nervös wegen Atreju, dass ich auch kaum mehr schlafen kann:D
 
hurraaaaaaaaaaa mein Purzel ist bei Margit :D es geht im soweit gut - nur ist er halt a bissl verwirrt, was auch kein wunder ist...aber dass wird schon
 
Oben