NOTFALL - wer kann helfen?

vusel

Super Knochen
Die Mail hab ich gerade von meiner Freundin bekommen - sie hilft immer bei der Vermittlung von Notfällen - mit großem Erfolg.:)
Dachte mir vielleicht findet sich hier jemand?

Bitte verschieben falls falsch platziert - wusst jetzt nicht wohin explizit mit solchen Themen.:rolleyes:

Hier der Text der Mail.

Suchen helfende Hände!
Zwei süße Welpen aus Italien brauchen möglichst schnell ein supergutes Zuhause! Sie können nicht mehr bei der Pflegemama bleiben, da deren Mann lebensgefährlich erkrankt auf der Intensivstation liegt und sie natürlich bei ihm sein will.

Vielleicht gibt es hier jemanden der sich einige Wochen bis zur Vermittlung um sie kümmern möchte? Wir suchen immer wieder liebesvolle Pflegestellen. Bei Interesse bitte an Silke Löffler 09261/51727 wenden.

Es sind zwei 9-10 Wochen alte Mischlingsmädchen,Sina und Sira, die etwa kniehoch werden (vielleicht bleiben sie auch kleiner). Sie sind sehr verschmust und anhänglich , gesund und munter. Sie sind geimpft, entwurmt und gechipt.
Jede von den beiden soll ein Zuhause bekommen, wo jemand den ganzen Tag für sie Zeit hat und sich der Verantwortung bewusst ist, die man mit so einem kleinen Hundekind übernimmt!
Bei Interesse bitte wenden an : Birgit Zrenner, Tel.: 09221/5735 oder 0175-5825777

Kann irgendwie nur ein Bild hochladen?

Den Originaltext und die andren Bilder findet ihr auf
http://www.australian-shepherds.de/news/


Danke und liebe Grüße
vusel

 
*örks*

habs grad gesehen ... gibt hier auch nen Tierschutz-Unterforum wo es hätte reingepasst.... :rolleyes: :rolleyes:

Kann das bitte wer verschieben oder kopieren oder was auch immer tun tun??

Danggeee und liebe Grüße
dat doofe vusel
:o
 
Hallo Chrisi,

jo, das sind echt zwei entzückende Wutzeln!
Wir würden uns sooo wünschen dass sich jemand findet.

:(

vusel und ihr Youngster
 
Hallo Jessi,

aaalso - so genau weiss das keiner ...
Der ganze Wurf wurde von der Pflegefamilie aus nem Tierheim in Italien geholt..

schad, hätt Dir gern mehr sagen können :D
 
Joooo :-)

die Augen - zum reinschlüpfen :-)

ich wenn nicht selber grad so nen ich-weiss-nicht-ob-ich-noch-Baby-oder-schon-großer-Hund-bin Wutzel da hätt.....

*schmacht*:o
 
Hallo Jessi,

aaalso - so genau weiss das keiner ...
Der ganze Wurf wurde von der Pflegefamilie aus nem Tierheim in Italien geholt..

schad, hätt Dir gern mehr sagen können :D

Ach, macht ja nix, ich sag halt einfach, sie ist ne Mischung aus Reh, Fuchs und Hase *gg*.

Danke trotzdem und ich hoffe das die zwei Süßen einen spitzen Platz bekommen.
 
Kannst du nicht einen warnen, bevor man auf den Anhang klickt ;)
Meine Güte, wie entzückend und semmelbraun noch dazu.. *schmelz*
 
Unsere beiden Mädels habe ein zuhause gefunden :) :) :)

Die kleine Sira ist gestern (am 24.08) nach Dortmund zu einer lieben Familie umgezogen.
Für Sina lief heute (25.08) eine Vorkontrolle in Unterfranken die sehr positiv ausfiel. So bekommt nun auch Sina ein schönes Zuhause und wird morgen von ihrer neuen Familie abgeholt!
Somit sind nun beide Mädels in guten Händen. :)

Lieben Dank an alle die mitgeholfen haben.

 
Oben