Notfall - Tigerin mit weiß muss umziehen

schober03

Junior Knochen
Nach dem Tod der Besitzerin wurden deren 7 Katzen unter den Kindern aufgeteilt bzw. von diesen weitervermittelt. Tina wurde als Freigängerkatze in reine Wohnungshaltung weitergegeben und ist dort nun totunglücklich!

Tina ist eine Grautigerin mit weiß, das Alter liegt zwischen 6 und 10 Jahren (leider nicht genau bekannt), sie ist kastriert, wurde aber nie geimpft.

Da sie nach dem Tod ihrer Besitzerin 3 x innerhalb von 4 Wochen umziehen musste, ist sie entsprechend verschreckt und traut sich gar nicht mehr, sich heimisch zu fühlen.

Gesucht wird also eine, wenn möglich, alleinstehende Person, die sehr viel Geduld hat und für die Zeit der Eingewöhnung auch starke Nerven braucht, da Tina ständig versucht nach Draußen zu kommen.

Um ihr einen weiteren Umzug zu ersparen ist sie bis 15. März noch bei der derzeitigen Halterin. Dort hat sie aber, wie gesagt keinen Freigang. Außerdem ist diese Halterin extrem auf Reinlichkeit bedacht und das ständige Putzen scheint Tina auch zu nerven.

Wenn sie bis 15. März kein neues Zuhause gefunden hat, muss sie ins Tierheim - also der nächste Schock für sie!
Ich kann sie leider bei mir nicht aufnehmen, da ich zur Zeit neben meinen 3 eigenen und einer Pflegekatze, die auch zu vergeben wäre, noch zwei Jungtiere aufgenommen habe, die einen Hautpilz haben. So lange dieser nicht absolut ausgeheilt ist, ist eine weitere Aufnahme aus Platzgründen nicht möglich.

Wer kann mir also helfen und Tina ein neues Zuhause schenken, wo sie in Zukunft auch wieder Ruhe und das Vertrauen zu Menschen genießen kann?

Anbei auch ein Bild (leider sehr klein und unscharf), damit ihr schon einmal Freundschaft schließen könnt.

Ach ja: Tina lebt derzeit in der Nähe von St. Pölten. Ich kann sie aber auch von dort abholen und im Raum Hollabrunn, Horn oder Krems vorbei bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben