Notfall Spitz Labi Hündin sucht DRINGEND!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich weiß es wird nicht leicht, aber die Hündin sucht ein neues Zuhause.

Ansprechpartner ist Claudia von Magicaldog, sie hat mich um Weiterleitung und Veröffentlichung gebeten. Sie kennt den Hund und kann ebenso weitere Infos liefern. Wäre ganz schlimm wenn die Maus mal im Tierheim endet :(.
Es ist echt ziemlich dringend, sie soll weg!

LG Sylvia

Spitz Labrador Mix Hündin Kiara, ca. 2 Jahre alt, fast komplett schwarz.
Vom Charakter her teile ich ihr eher den Spitz zu, sie ist extrem aufmerksam, hat aber genauso viel Angst und Unsicherheit in sich.
Sie lebt seit ihrem Welpenalter bei einer Frau mit 2 Kindern. Die Mutter hat keine Nerven um sich um den Hund zu kümmern und möchte Kiara unbedingt abgeben!

Abgesehen von der Familie in der sie jetzt lebt sind ihre größten Probleme
- Angst vor gr. Männern
- Sie kann nicht alleine sein (bellt, bellt, bellt)
- Geräusche jeglicher Art
- Schnelle Bewegungen
- Beim Spazierengehen regt sie sich extrem auf, geht bei Passanten vorbei um sie danach von hinten zu „attackieren“ (Wadlbeißer)
- Meldet jedes Geräusch, jedes Klopfen, usw., steigert sich dabei so rein, dass es schwer ist sie wieder „runterzuholen“

Es wäre so WICHTIG, dass Kiara so schnell als möglich einen neuen Platz bei Menschen mit Geduld und Hundeverstand bekommt um einmal zur Ruhe zu kommen und Vertrauen fassen zu können. Meiner Meinung nach wird sie zwar nie der Hund sein den sich Otto Normalverbraucher wünscht, trotzdem glaube ich an diesen Hund und sein Potenzial, das einfach entdeckt werden muss!
Weiters empfehle ich Kiara in einen kinderlosen Haushalt zu geben und wenn möglich sollte sie weg von der Stadt!

Sollten sich liebe Menschen finden, bin ich gerne bereit diese mit gratis Trainingseinheiten zu unterstützen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

MagicalDog
Claudia
claudia@magicaldog.at

fdxg05.jpg

mlk1zl.jpg

Bitte könntet ihr sie auch auf HPs stellen oder per Mail weiterleiten? Die ist echt arm wo sie jetzt ist und sollte in die richtigen Hände vergeben werden.

LG Sylvia

Oben