Notfall Sitterplatz FÜr Alte HÜndin

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!
Ein Freund von mir hat mich gerade angerufen, dass sein Opa einen Schlaganfall hatte und seine Eltern auf Urlaub sind!
Der Hund von seinem Opa braucht nun einen Platz bis ca. Di aber er kann ihn nicht nehmen da die Hündin alleine sein müsste und sein Rüde auch nicht gerade verträglich ist!
Die Pudeldame ist ziemlich alt und kann nicht alleine bleiben! Außerdem ist sie leider nicht mehr ganz rein und kanns oft nicht halten!!
Kann vielleicht jemand helfen???
Mit anderen Hunden ist sie verträglich hat ab und zu ein wenig angst aber das gibt sich!!
WER KANN HELFEN? Er bezahlt auch gut!!!! Ich bin leider erst am Fr Nachmittag bis Di zuhause aber meine Mutter ist nicht ganz glücklich darüber :confused:
HILFE!!
BUSSAL

Wenn jemand helfen kann bitte unter 0676 68 60 732 anrufen!!! (Ich weiß man soll keine Nr veröffentlichen, aber bitte Auge zudrücken! Muss jetzt vom PC weg
:(, ist mein Notfallsvereinshandy und daher e fürs Net gedacht)

BITTE

Ajaaa,, UPS..

Kann sie gar nicht alleine bleiben? Auch nicht wenn andere Hunde vorhanden sind?

Hi Leute!
Tom meldet sich jetzt plötzlich seit gestern Abend nimma! Entweder hat er schon jemanden oder ich weiß nicht!
Ob sie bei nem anderen Hund alleine bleiben kann weiß ich nicht!
Entweder nein oder sein Rüde wollte sie killen!!
Meld mich wenn ich was weiß!!!

Oben